Medien & Phantastik > Sehen
[Film/Teaser]Constantine
Selganor [n/a]:
Ein wirklich schoener Film, der fuer Witchcraft/Armageddon Fans als Pflichtfilm gelten sollte...
Obwohl das was ich ueber die "neuen" Mages hoere durchaus Constantine-kompatibel sein duerfte.
Gute 2 Stunden solide Unterhaltung. (Auch wenn die Comicvorlage (mal wieder) eher als "Inspiration" denn als Anleitung gesehen wurde)
Eye Of Gruumsh:
Ich kenne den Comic nicht, und das hat wahrscheinlich auch geholfen, aber mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Gute Charaktere, durchdachte Geschichte, mit guten Einfällen und anschaulicher Action verpackt. Besonders Keanu Reeves hat mir als der zynische, mit der Welt völlig fertige Protagonist gut gefallen.
Ausserdem war es sehr schön, wie der Film immer wieder auf die Standardklischees zusteuert, um sie dann doch zu umschiffen. Meiner Meinung nach besser als die durchschnittlichen Actionfilme, die in letzter Zeit gelaufen sind.
Fat Duck:
Mir hat der Film gefallen. Ich kenne aber den Comic nicht.
Wurde der Film eigentlich finanziell von irgendwelchen Anti-Rauchern unterstützt?
Timo:
im Comic verrecken seine Freunde auch dauernd >;D ist halt Garth Ennis(zur Zeit)
Mike S. Blueberry:
so war nu auch drin - und muss sagen:
der Film ist OK!
Ich kenn das Comic, und weiß auch das man mehr hätte machen können - aber was soll eigentlich immer dieses hätte/wenn.
Es ist ein solider Film. Keanau bringt seine Rolle ordentlich wieder. Stimmung und Story sind auch OK.
Das ist schon einiges mehr, als man sonst so im Kino geboten bekommt.
Kleiner Tipp für alle die den Film sehen und das Comic bereits kennen.
Nehmt es einfach als eigenständige Geschichte. Vergleicht nicht - lasst euch einfach unterhalten, dann funktioniert es.
Meine ersten Befürchtungen, sind zumindest nicht bestätigt worden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln