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Prestige Charakter Klasse entwerfen

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Shao-Mo:
Ja,  :q vergesst die die Tabelle die ist vollkommener Quatsch. Mein erster Versuch.

a) Fitness ist eine eigene Creation deshalb hab ich sie hingeschrieben, kann ja sonst niemand wissen was es ist
b) die restlichen feats existieren ja schon und die wollte ich jetzt net hier hinschreiben (weiss ja net ob man das darf @ Copyright etc.)

c)
--- Zitat ---Und mit dem 40 Fuss Fast Movement waere diese Klasse "Pflicht" fuer alle "Kleinen" (oder "langsamen") Leute.

Man stelle sich vor: Halbling (20 Fuss Movement), nimmt 2 Stufen in "Wild Fighter" und hat seine Bewegung auf einmal verdoppelt, mit dem einen Level Barbar den er braucht waere er schon auf 50 Fuss (also fast dasselbe wie ein "Normalgrosser" im "Double-Move")

--- Ende Zitat ---
da ich vorher davon ausging das es eine Barbarenklasse ist wird die Bewegungsrate von kleinen nicht verdoppelt, sondern lediglich um 10ft. / ~3m erhöht. Sollte man jedoch acuh dann als "additional Speed" festhalten und nicht als feste Bewegungsrate, ... ok :)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Shao-Mo am 25.05.2004 | 23:45 ---Ja,  :q vergesst die die Tabelle die ist vollkommener Quatsch. Mein erster Versuch.

--- Ende Zitat ---
Macht ja nix... Jeder faengt mal an. Ich dachte nur dass man mal alles auflistet was so auffaellt (aus Fehlern kann man ja lernen) ;)

--- Zitat ---b) die restlichen feats existieren ja schon und die wollte ich jetzt net hier hinschreiben (weiss ja net ob man das darf @ Copyright etc.)

--- Ende Zitat ---
Wenn die Feats Open Content sind (sprich wenn im Buch die Feats "frei" gegeben sind) kann man sie problemlos zitieren, aber bei den anderen (dann aber bitte RICHTIG geschriebenen) Feats langt auch mal das Buch zu nennen in dem sie drinstehen (wenn es nicht das SRD ist)

Shao-Mo:
Also ich hab noch etwas drann rumgebastelt und ich bin eigendlich(!) bis auf einige
Kleinigkeiten soweit zufrieden. Jedoch brauch ich nochmal ein paar Meinungen dazu.


--- Zitat ---Son of Akarat

Um in den unwirtlichen Ländern des Nordens zu überleben, haben die Barbarenstämme starke Widerstandskraft gegen die harten Umwelteinflüsse entwickelt. Dauernd sind sie der Sonne, dem Wind und anderen Elementen ausgesetzt. Aufgrund des kargen Nahrungsmittelangebots mussten die Barbaren lernen, auch solche Pflanzen zu essen, die andere Menschen umbringen würden. Durch zusätzliches Training kann ein Son of akarat sich noch stärker gegen derartige Gefahren abhärten, was ihm beim Überleben hilft, wenn er sich in fremder Umgebung bewegt oder gegen unbekannte Feinde trifft.
Söhne von Akarat sind gesünder und kräftiger als andere Menschen. Sie verfügen über eine enorme Vitalität! Durch stetes Konditionstraining können die Son of Akarat ihre Körper so abhärten, dass sie enormen physischen Anstrengungen standhalten und von einem Augenblick auf den anderen stehen sie zur Schlacht bereit.
Hit Die: d12.

REQUIREMENTS
Base Abillity: Str 16+ or  Con 16+
Base Fortitude Save: +5.
Skills: Climb(Str) 8 ranks, Jump(Str) 8 ranks, Swim(Str) 8 ranks, Wilderness Lore(Wis) 8 ranks
Feats: Endurance, Great Fortitude, Weapon Focus (any Two-Handed Weapon)

CLASS SKILLS
Climb (Str), Craft(Int), Intimidate(Char), Jump(Str), Listen(Wis), Intuit Direction(Wis), Spot(Wis), Swim(Str), Wilderness Lore(Wis)

Skill Points at Each Level: 4 + Int modifier.

TABLE: THE SON OF AKARAT
ClasssLevel   BaseAttack Bonus   FortSave   RefSave   WillSave   Special
1st   +1   +2   +0   +0   Call to Power(x2), Fitness +1
2nd   +2   +3   +0   +0   Vanquish the nature (+1)
3rd   +3   +3   +1   +1   Face of Akarat
4th   +4   +4   +1   +1   Vanquish the nature (+2)
5th   +5   +4   +1   +1   Call to Power(x3), Fitness +2
6th   +6 / +1   +5   +2   +2   Vanquish the nature (+3)
7th   +7 / +2   +5   +2   +2   Fast healing
8th   +8 / +3   +6   +2   +2   Vanquish the nature (+4)
9th   +9 / +4   +6   +3   +3   Call to Power(x4), Fitness +3
10th   +10 / +5   +7   +3   +3   Vanquish the nature (+5), Akarats Fortitude

Call to Power (Ex): At 1st level, when the Son is attacking with the Weapon you have a Weapon Focus in, the attacks receive 2 times the Strengh modifier to damage. This Strengh multipler increases at 5th level to x3, and at 9th level to x4.
Normal: Two-handed attacks receive one and a half times the attackers Strengh modifier to damage.

Fitness (Ex): At 1st level, the Son gains a bonus on a number of skill checks due to his intensive training in these capabilities. The Son gain a +1 bonus on any Strengh related skills. The bonus increases to +2 at 5th level and +3 at 9th level.

Vanqish the nature (Ex): At 2nd level, the Son get an natural immunity versus elemental damage (acid, cold, fire, lightning and sonic). He can ignore damage taken by those elements half to his class level (rounded down). For example, a 5th level Son of Akarats may ignore 2 points of elemental damage. If he gets 5 points of elemental damage, he will only loose 3 hit points. This kind of damage reduction increases every two levels.

Face of Akarat (Ex): Because of his impressive physique, at 3rd level, the Son can use his Strengh-Modifier instead of his Charisma modifier for intimidate checks. This affects only weaker opponents (lower Strengh) and if they are in line of sight.

Fast Healing (Ex): At 7th level, the rate at which the Son heal naturally is doubled. For Example, a Son of Akarat at 7th level (ECL 15) would recover 30 hit points each day instead of 15.
Additional, if the hit points fall to 0 or below the Son of Akarat fall into a kind of stasis. In this stasis he won’t loose any hit points cause of bleeding(i.e. normaly –1 hit point per round). But he can still die if he falls below –10 hit points.

Akarats Fortitude (Ex): At 10th level:
- He can use his Strengh and Constitution modifier on Fortitude saving throws.
- If there is any Fortitude Save, the Son of Akarat may roll 2d20 and take the higher result.
- If the hit points fall to 0 or below because of an attack, the Son of Akarat can still act and move as normal, for about 2 times his Constitution modifier.

--- Ende Zitat ---

Ich bin noch am überlegen, ob man evt folgendes ändern/hinzufügen sollte:
Call to Power (x4): umändern in Attack bonus durch Stärke ist 1.5 x Str, anstatt nur Str.
Akarats Fortitude: Erweitern um: Your combined Str + Con modifier cannot exceed +6
Akarats Fortitude: Zusätzlich: The Son now die at –15 hit points, instead at –10.
Face of Akarat: rausnehmen?

Auch überlege ich mir, ob ich die Talente auch perfekt formuliert habe, um bestimmte Sachen auszuschließen.
zB ob bei Fitness, der Bonus vom Feat Muscled zusätzlich ist oder ob sich dieser ausschließt
(Muscled gibt einen Bonus von +1 auf alle STR related skills, )

Darklone:
Fast Healing: Den Ausdruck gibts schon ;)
Lieber die passende CW feat und deren Namen benutzen.

Shao-Mo:
ja ich weiss. Hum was mach ich dann mit dem anderen "Bonus" das er dazu bekommt?, nochmal Extra auflisten?

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