Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

rpg per VTT: Roll20 oder Fantasy Grounds?

<< < (23/27) > >>

JS:

--- Zitat von: zaboron am 22.12.2020 | 05:33 ---Ich glaube du meinst Foundry? FG und Roll20 sind ja auch VTTs.

--- Ende Zitat ---

Danke noch mal für den Hinweis.
Ja, für VTT mache ich generell gerne Werbung, aber für Foundry veröffentliche ich nur meine Berichte.
:)


--- Zitat von: klatschi am 22.12.2020 | 07:32 ---Ich denke, Foundry hat so viel Potenzial für Firmen, Cubicle7 geht hier ja wirklich einen lobenswerten Weg. Ich hoffe, dass da auch noch andere Firmen umsteigen.
Für die deutschen Systeme kann man ja überlegen, ob man nicht jemanden sucht, der das für einen entwickelt und dann das Geld auf den Schultern mehrerer Fans verteilen.

--- Ende Zitat ---

Jep, Savage Worlds ist ja nun im Angebot. Die Foundry/Forge-Community bei Discord ist auch ungeheuer groß und rege. Foundry scheint da einen Nerv der Gamer zu treffen, die gleichzeitig auch Entwickler und Bastler sind.
:)

JS:
Hello @everyone, I am pleased to share that in celebration of the year-end holiday period Foundry Virtual Tabletop software licenses are now on sale for $40 USD each until 11pm Eastern Time on Monday, December 28.
https://foundryvtt.com/purchase/

Noir:
DAS is jetzt bitter xD

JS:
Ach, naja, die 10 EUR. :)

Noir:
Ach ja ... ist schon okay ... aber kurzzeitig ärgern darf man sich ja trotzdem ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln