Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

rpg per VTT: Roll20 oder Fantasy Grounds?

<< < (17/27) > >>

tantauralus:
Bei Fantasy Grounds nur unbedingt darauf achten, dass es da mitlerweile zwei Version gibt: Fantasy Grounds Classic und das frisch veröffentlichte Fantasy Grounds Unity.

Besonders wichtig dabei die sind nicht kompatibel. Spieler und SL müssen die gleiche Version verwenden.

Noir:
Quatsch, ich Trottel ... ich meinte natürlich Foundry. Fantasy Grounds hatte ich schon einmal und da funktionierte aufgrund von irgendwelchen IP und Port-Problemen nicht einmal die Verbindung...

JS:
Ich hatte mich schon gewundert, fragte aber nicht nach, weil es ja kein unsinniger Post war.
:)

Drantos:

--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 18.12.2020 | 14:16 ---Quatsch, ich Trottel ... ich meinte natürlich Foundry. Fantasy Grounds hatte ich schon einmal und da funktionierte aufgrund von irgendwelchen IP und Port-Problemen nicht einmal die Verbindung...

--- Ende Zitat ---

Das gibt es nicht mehr. Seit unity braucht man manuell nix mehr einstellen, um eine Verbindung herzustellen. Ich hab jetzt ein paar Runden geleitet und es läuft ausgezeichnet.

cu Drantos

JS:
Öhm, der Foundry VTT Community Discordserver hat 9000 Mitglieder? WTF, how goil is dis?
:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln