Medien & Phantastik > Hören
Hörbuch - welches könnt ihr empfehlen?
Megavolt:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 19.03.2020 | 10:08 ---Ich empfehle dringend das Hörbuch zu "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär". Gelesen von Dirk Bach. Ich weiß nicht, wie oft ich es inzwischen schon angehört habe. Richtig gut!
--- Ende Zitat ---
Kann ich voll unterschreiben, und Rumo und die Stadt der Träumenden Bücher vom Dirk Bach sind exakt genauso gut.
Ich mochte ansonsten das Parfüm als Hörbuch gerne, weil das so schön ewig lang dauert und, naja, das ist halt nicht grundlos ein internationaler Bestseller.
Coltrane:
Wenn du was suchst, was sich mit Gegenwart/ jüngster Vergangenheit mit Geist und Witz auseinandersetzt, empfehle ich „Brüder“ von Jackie Thomae oder die Trilogie „Das Leben des Vernon Subutex“ von Virginie Despentes. Beide Hörbucher sind sehr gut gelesen, so dass das Zuhören auch Spaß macht.
AngeliAter:
--- Zitat von: grannus am 19.03.2020 | 10:12 ---Ich empfehle ganz klar alle drei Staffeln von "Monster 1983", absolut spitze!
--- Ende Zitat ---
Definitiv Zustimmung, ein Hörbuch von verschiedenen Sprechern vertont, Hintergrundgeräusche.. also gezielt ein Hörspiel und kein Buch welches vorgelesen wird.
sockenschuss:
Monster 1983 ist wirklich gut. Aber soweit ich weiß exklusiv bei Audible. Insofern.....
Harry Potter kann ich auch empfehlen, allerdings würde ich zu der Lesung von Felix von Manteuffel raten. Ist wie ich finde etwas
ernster und irgendwie erwachsener.
Ansonsten hör ich gerade "Der Mann, der nicht mitspielt" von Christof Weigold. Krimi im Hollywood der 20er Jahre. Find ich bislang ganz gut.
Sequenzer:
Stefan Burban - Der Ruul Konflikt 1-14
Bin ich erst damit durch leider schon richtig schöner military SciFi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln