:T: Koops > FHTAGN

Hardcover FHTAGN

<< < (4/11) > >>

JaneDoe:
Lieber General Kong!

Meine STA ist bereits auf 0. Drohungen nützen da also auch nix mehr *muahaha* Die Schoggothen aus deinem Keller würden sich in meiner Küche wunderbar wohlfühlen...*wischt das Blut vom Boden auf*

Dein Geld nehmen wir trotzdem. :)

Saturno:

--- Zitat von: Case am 25.05.2020 | 14:45 ---
- Das Cover ist final und wird nun von unserer geschätzten Künstlerin Tanja fertig gestellt. Das Resultat finden wir (wie schon einmal angeteasert) ziemlich cool und wird hoffentlich eine richtige Überraschung. Wer einen Eindruck von ihrer "normalen" Arbeit haben möchte, guckt hier: https://molybdaen.org/
- Tina und Marc basteln gerade fast täglich neue Fotos zusammen, die wir als Aufmacher zu den Kapiteln verwenden werden. Diese Fotos sind echt und wahrhaftig von den beiden arrangiert und aufgenommen worden, d. h. echte Unikate und zudem explizit auf die Kapitelinhalte abgestimmt. Finden wir auch ziemlich cool. :-)

--- Ende Zitat ---

Uff...Ich kannte tatsächlich eines der Plakate von Tanja und bin jetzt erst recht gespannt auf die GRW-Gestaltung.
Darf ich einfach regelmäßig gängeln und nach visuellen Teasern betteln, ohne dass ihr mir das übel nehmt? Ich bin maßlos gespannt.  :cthulhu_smiley:

Bei den Fotos bin ich arg skeptisch. Sowas läuft ja oft gefahr bei S/W-Stillleben nach artsy existenzialistischem Kunststudenten auszusehen und bei Bildern mit Personen siehts leider oft nach cringe-LARP aus.
Das erste Regelwerk, wo ich das ok fand, war tatsächlich CoC 7te Edition.

Ich hoffe auf das Beste und freue mich.

Harkon:
Hallo, wurde denn auch schon eine Entscheidung bzgl. Einer Veröffentlichung der Digitalen/PDF Version getroffen? Ich versuche immer möglichst wenig Papier zu nutzen... Die Veröffentlichung der Spielhilfen bei DriveThrough hatte ich mal als positives Signal gewertet. :)

Case:
Wir fragen gerade Preise für den Druck an. Wenn wir das dann zusammen mit der Finanzierungsmethode zusammengewürfelt haben, können wir sagen, ob es Print + PDF zusammen gibt oder zeitversetzt oder oder oder. Das lässt sich Stand heute noch nicht final absehen.

Daneben ist noch passiert:
- Das Covermotiv ist fertig.
- Die Illustrationen sind ebenfalls weit fortgeschritten.
- Der erste Band ist zu 75% fertig gesetzt (schwarz-weiß).

Skeptomai:
Klingt verdammt geil!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln