Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC] Dungeon Crawl Corona - Onlinerunden

<< < (26/27) > >>

Zenzilla:
Hallo allerseits!

An der HeinzCon kam im kleinen Kreis der Wunsch auf, leichter in Kontakt mit anderen an DCC interessierten SpielerInnen und SpielleiterInnen zu treten um regelmässiger DCC online spielen zu können.

:headbang:

Daraus entstand ein kleiner, bescheidener Discord-Server:
Kerker Krabbler https://discord.gg/Ugk5S6HQ

Wer interessiert ist, demnächst mal online DCC zu spielen oder zu leiten, möge mal reinschauen!  ;)

Wichtig: Es ist nicht das Ziel, eine neue grosse Communityplattform oder sowas zu bilden. Es geht vielmehr darum, im kleinen Rahmen unkompliziert Spielrunden zustande zu bringen (ergänzend und durchlässig zu all den anderen Plattformen wie Tanelorn, Drachenzwinge, System Matters Discord-Server etc.).

Megavolt:
Schicko!

Tegres:

--- Zitat von: Tegres am  9.03.2021 | 20:40 ---Hallo zusammen,

ich suche Testspieler:innen für mein Stufe-4-Abenteuer "Invasion vom Purpurplaneten". In dem Abenteuer müssen die Charaktere es mit einer Invasion von einem fremden Planeten aufnehmen. Ihr solltet bereits DCC-Erfahrung mitbringen. Die Runde findet diesen Freitag, also am 12.3. um 19:00 Uhr statt. Die Runde dauert etwa 4 Stunden. Die Charaktere werden gestellt. Gespielt wird nur über Discord und nur über Ton. Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr Lust habt, daran teilzunehmen.

Schöne Grüße
Tegres

--- Ende Zitat ---
Die Testrunde wird verschoben auf den 19.3. Schreibt mir gerne, wenn ihr Zeit und Lust habt. :)

Zenzilla:
Hi!
Eine Frage: Werden eigentlich auch DCC-Spielrunden an der Conspiracy angeboten? Ausser Freitagabend Segler habe ich noch nichts entdeckt...

Tegres:

--- Zitat von: Zenzilla am 19.03.2021 | 09:03 ---Hi!
Eine Frage: Werden eigentlich auch DCC-Spielrunden an der Conspiracy angeboten? Ausser Freitagabend Segler habe ich noch nichts entdeckt...

--- Ende Zitat ---
Ja, aber die sind noch nicht eingetragen. Ich leite beispielsweise am Sonntag um 19 Uhr "Schatten der Schnabelmenschen". Am besten am Montag nochmal schauen. Ic denke Clemens trägt jetzt über das Wochenende die weiteren Runden ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln