Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC] Dungeon Crawl Corona - Onlinerunden

<< < (12/27) > >>

Nasenmann:
Ja aber...  ;D

Bei Deinem Link angezeigt wird ja eine Eastern Time, aktuell offenbar die EDT, also die Eastern Daylight Saving Time. Bei Cyclops schreiben die was von der EST, der Eastern Standard Time, also deren Winterzeit.
Dann wiederum passt die Angabe weiter unten in Deinem Link [Normalzeit (Winterzeit) (Eastern Standard Time (EST), UTC -5)] zu der Tabelle von Cyclops [3:00 EST = 8:00 GMT] bei GMT=UCT. Deutsche Sommerzeit UTC+2. Macht insgesamt 7h.

Klar soweit? Bei mir nicht...

Megavolt:
Ich glaube, die Abenteuer müssen wie ein gesungener Kanon funktionieren, also so, dass es egal ist, zu welcher Stunde man einsteigt.  ~;D

Ich mache jetzt bis auf Weiteres Sonntag 17 Uhr, mittlerweile habe ich auch Kontakt zu allen bisher angemeldeten, eventuell rettet uns das den organisatorischen Hintern.

Nasenmann:
Ja klar, als mächtiger Temporalmagier hat man damit natürlich keine Probleme! Aber die einfache Dorfbevölkerung, die in den Workshops ihren Horizont erweitern möchte, hat einfach System Matters angeschrieben und nachgefragt, wann die denn so starten.

Sollte sich was Neues ergeben, poste ich das hier. Ansonsten viel Spass und sterbt aufrecht!

borkosh:
Mercurial Timezones  ~;D

Das Gute ist ja, dass sich die Slot nicht überschneiden. Und dann ist man schlimmstenfalls beim ersten Mal eine Stunde zu früh und weiß es danach.

Coltrane:
Da du ja leitest, könntest du ja für deine Runde mal verbindliche Anfangszeiten hier posten. Wäre komplett bescheuert, wenn wir uns alle verpassen, wegen Amizeitzonen-Wirrwarr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln