Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC] Dungeon Crawl Corona - Onlinerunden
tartex:
Also habe ich das richtig verstanden? Um sich das 4$ Ticket kaufen zu können, muss man sich zuerst einen Player Badge um 5$ kaufen?
Mit der Convenience Fee zahlt man also 10,56$ für Teilnahme an einem Spiel?
Tegres:
Ja, das hast du richtigt verstanden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das das normale amerikanische Con-System. Ich finde das ein wenig merkwürdig. Das ist wie in den Heide-Park zu gehen, Eintritt zu zahlen und dann bei jedem Fahrgeschäft nochmal zusätzlich was zu blechen.
Für mich ist das jetzt mal eine spannende Sache, bei so etwas mit zu machen. Nochmal würde ich vermutlich nicht dabei sein, allein wegen der erzwungenen Verschiebung an Runden, sodass ich als SL da nicht die Entscheidungsgewalt habe. (Die wollten die Runde gerne gleichmäßiger über Zeiten verteilen, haben aber nicht darauf geachtet, ob die vielleicht in anderen Zeitzonen liegen.)
tartex:
Also wenn man ein Wochenende lang Zeit hat und bei mehreren Spielen mitmacht, mag es sich rentieren. Da kommt vielleicht doch ein wenig Con-Gefühl auf.
Und ehrlich gesagt, kosten die Getränke, die ich in einer Tisch-Runde in mich reinkippe wahrscheinlich mehr als 10€.
Aber habe nur mit 4$ gerechnet.
Weiß auch nicht, wie ich den Spielleiter kontaktieren kann, um Fragen zu stellen, bevor ich zahle.
Spoiler: ich habe keine Platz mehr bei Megavolt gekriegt. :gasmaskerly:
Moonmoth:
Man sollte eventuell noch dazu erwähnen, dass es ziemlich sicher auch noch diverse Goodies gibt UND dass man mit dem Ticket für Cyclops Con auch gleich einen erheblichen (20%!) Rabatt für die Laufzeit der Con auf Einkäufe im Goodman Games Online Store bekommt – das kann sich durchaus lohnen, selbst wenn man gar nicht spielt. Aber ja: Für eine einzige Spielrunde, ohne Seminare oder so – da würde ich mir das auch überlegen.
Coltrane:
Sorry, bei dem ganzen Zeitenhickhack wurde in meinem Kopf was falsch verschaltet, ich war aus irgendwelchen Gründen fest davon überzeugt, dass wir um 17 Uhr spielen und habe gerade als ich von meiner Radtour wieder da war festgestellt, dass 13 Uhr gewesen wäre. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln