Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC] Dungeon Crawl Corona - Onlinerunden

<< < (16/27) > >>

Hellcat:
Nachdem mir inzwischen von so vielen vorgeschwärmt wurde, dass man ja unbedingt den "Segler" gespielt haben sollte (und ich es leid bin ständig zu sagen: "Nicht spoilern, ich kenn das noch nicht!" ~;D): kriegen wir genügend Spieler für eine Runde zusammen? Und findet sich jemand, der das meistern würde?

Megavolt:
Ich kann das gerne anbieten, aber ich bin jetzt erst einmal 7-10 Tage operativ ausgebucht. Danach gerne, wenn sich bis dahin niemand anderes findet.

tartex:

--- Zitat von: Hellcat am 23.04.2020 | 08:48 ---Nachdem mir inzwischen von so vielen vorgeschwärmt wurde, dass man ja unbedingt den "Segler" gespielt haben sollte (und ich es leid bin ständig zu sagen: "Nicht spoilern, ich kenn das noch nicht!" ~;D): kriegen wir genügend Spieler für eine Runde zusammen? Und findet sich jemand, der das meistern würde?

--- Ende Zitat ---

Also am System Matters Discord wird gerade eine Runde für morgen 15:00 angeboten...

Hellcat:
Leider hat es am Samstag aufgrund technischer Probleme nicht geklappt, Suche ist also weiterhin aktuell. Aber noch mal ein dickes Dankeschön an alle, die mich auf die Runde hingewiesen haben!

Moonmoth:
Eine gute Handvoll DCC-Runden wird auf der Main Würfel Con am 2. Mai laufen. Natürlich online und durchaus mit einigen Leuten, die du hier auch aus dem Forum kennst.
https://www.main-wuerfel.de/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln