Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC] Dungeon Crawl Corona - Onlinerunden

<< < (18/27) > >>

Megavolt:
Schnapp dir den Platz Helli, wenn du ihn nicht bekommst, machen wir das tatsächlich noch nächste Woche.

tartex:

--- Zitat von: Megavolt am 27.04.2020 | 19:26 ---Die Woche wird das leider nix mehr. Und leider fällt auch ins Auge, dass auf der Main Würfel Con am kommenden Samstag keinerlei DCC angeboten wird. :(

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ne Quatsch, im Gegenteil! Es wird praktisch NUR DCC angeboten!  ~;D Vorschau zu den Spielrunden im Anhang an diesen Beitrag!
--- Ende Zitat ---

Warum nicht gleich diesen Link posten?

Megavolt:

--- Zitat von: tartex am 28.04.2020 | 12:34 ---Warum nicht gleich diesen Link posten?

--- Ende Zitat ---

Weil bei meinem Image die DCC Runden gehighlighted sind?

Sondern:

--- Zitat von: Matterich am 27.04.2020 | 09:46 ---Oh, da geht's mir haargenau so wie dir. :D

--- Ende Zitat ---
Ich hab auch Lust, dieses Abenteuer zu spielen :) Wär stark, wenn wir hier eine Online-Runde zusammenbekommen könnten...

Tegres:
Dungeon Crawl Classics ist dank des Teams Sezrekan stark bei der Main-Wüfel-Con vertreten. Hier die Spielrunden. Fett markiert sind jene Spielrunden, in denen noch Plätze frei sind:

12:00 Uhr: Nebin Pendlebrooks verhängnisvolle Speisekammer/Nebin Pendlebrook's Perilous Pantry, Stufe 0
12:00 Uhr: Segler auf sternenloser See, Stufe 0
13:30 Uhr: Das Loch im Himmel/Hole in the Sky, Stufe 0
13:30 Uhr: Glipkerios Gambir, Stufe 2
14:00 Uhr: Flucht vom Purpurplaneten, Stufe 0
15:30 Uhr: Unausweichliche Verderbnis, Stufe 5
17:30 Uhr: Der Juwelier, der nach den Sternen griff, Stufe 0
19:30 Uhr: Fürstenforst der Feen/Greenwood of the Fey Sovereign, Stufe 0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln