Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC] Dungeon Crawl Corona - Onlinerunden
Hellcat:
--- Zitat von: Megavolt am 28.04.2020 | 09:13 ---Schnapp dir den Platz Helli, wenn du ihn nicht bekommst, machen wir das tatsächlich noch nächste Woche.
--- Ende Zitat ---
Am Samstag war ich auf der Main-Würfel-Con am Start, so gesehen kann ich da einen Haken hinter machen. Wenn ihr aber trotzdem eine Runde auf die Beine stellen wollt und euch noch ein Mitspieler fehlt könnt ihr mir gerne Bescheid geben. Ich baue mir das einfach vier Chars mit Int 3 und spiele sie entsprechend dumm... ;D
Matterich:
Gibt's denn zufällig auch ein*e SL hier, die erst um 20.00 mit "Segler auf sternenloser See" anfangen würden? Der Wochentag ist mir egal. :)
Megavolt:
Hi,
wir machen wieder eine Menge Wind mit DCC auf der kommenden Conspiracy von Pegasus.
Folgende Runden stehhen bereits:
- Donnerstag 12 Uhr: Intrige am Hof des Chaos
- Donnerstag 14 Uhr: Ein Turm aus einer fremden Zeit
- Donnerstag 19 Uhr: Der Fürstenforst der Feen
- Freitag 16 Uhr: Das Loch im Himmel
- Freitag 19 Uhr: Ein Leichnam, miit Liebe gemacht
- Samstag 18 Uhr: Der Juwelier, der nach den Sternen griff
Es kommen noch mehr, ich update die Liste nach und nach. Der Juwelier ist wie gehabt von mir, falls ihn auf dieser Erde irgendwer noch nicht gespielt haben sollte. ~;D
Crizzl:
Ich biete über PnP-News am 09.06 um 20:00 den Segler auf Sternloser See an.
Hier ist der Link
Sondern:
--- Zitat von: Crizzl am 4.06.2020 | 12:47 ---Ich biete über PnP-News am 09.06 um 20:00 den Segler auf Sternloser See an.
Hier ist der Link
--- Ende Zitat ---
Au ja! Da würde ich gern mitspielen. Über den Link komme ich auf eine Seite, auf der ich nicht so recht weiß, was ich machen soll...;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln