Medien & Phantastik > Sehen
[Disney+] Allgemeiner Smalltalk
knörzbot:
Auf meinem Smart TV mit Android TV Betriebssystem läuft die App klaglos. Und der TV ist älter als 2019...
Sashael:
Eigentlich finden wir das Ganz recht nice, aber die technischen Unzulänglichlichkeiten nerven teilweise schon sehr.
Kein Zugang, Verbindungsabbruch obwohl bereits eingeloggt, Pufferprobleme und die werden dann mit Zeitraffer überspielt.
Und da reden wir nicht über Samstag Abend um 20 Uhr.
Noir:
Ja. Solche Probleme haben wir auch. Über unseren Fire TV Stick kommen wir derzeit gar nicht rein. Über die PS4 läuft es recht stabil.
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 30.03.2020 | 18:34 ---Ja. Solche Probleme haben wir auch. Über unseren Fire TV Stick kommen wir derzeit gar nicht rein.
--- Ende Zitat ---
Über meinen Fire TV Stick läufts, evtl. etwas längere Ladezeiten als bei anderen Apps, könnte aber mit der Verbindung zu tun haben. Dafür aber ziemlicher Lag bei den Menüs (obwohl Hintergrund-Videos schon deaktiviert sind), vor allem dem Optionenmenü bei laufender Wiedergabe.
Selis:
Also die Probleme hatte ich mit dem Fire Stick und dem Samsung Schlautefau nicht, glücklicherweise aber dafür habe ich in dem Probeabo erstmal alles gesehen, was ich sehen wollte.
Komme aber definitiv später wieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln