Medien & Phantastik > Sehen
[Disney+] Allgemeiner Smalltalk
Swafnir:
Fand ich auch dämlich, aber da uns der Film nicht interessiert hat, ging das an uns vorbei. Ab Dezember soll er übrigens kostenlos sein.
JohnBoy:
Ich wollte es eh, aus den gleichen Gründen wie ihr, ebenfalls kündigen. Das hat mich nur motiviert es direkt zu machen. ~;D
Lord of Badlands:
Was ist da denn so schlimm, dass man von vergraulen sprechen kann. Teuer produzierter Kinofilm wird für einen Aufpreis vorab zur Verfügung gestellt, ansonsten halt erst später.
[emoji2371]
Sent from my R15 using Tapatalk
JohnBoy:
--- Zitat von: Lord of Badlands am 17.11.2020 | 19:39 ---Was ist da denn so schlimm, dass man von vergraulen sprechen kann. Teuer produzierter Kinofilm wird für einen Aufpreis vorab zur Verfügung gestellt, ansonsten halt erst später.
[emoji2371]
Sent from my R15 using Tapatalk
--- Ende Zitat ---
Ich habe da keinen Diskussionsbedarf, kann jeder handhaben wie er möchte.
Zed:
Ich hatte auch zu Beginn abgeschlossen, mit Rabatt und Coronaaussichten.
Ich habe einige Star-Wars-Filme wiederbesichtig; vergeblich versucht, in die SW-Animationsserien reinzukommen; "up!"/"Oben" wiedergesehen (ein Meisterwerk! Lasst Euch nicht vom Animationsstil abschrecken); und ich habe den Mandalorian genossen. Bin also so gerade eben so auf meine Kosten gekommen, würde ich sagen.
Ob ich ab März 21 dabei bleibe? Die StarWars- und Marvel-Serien interessieren mich schon. Ich bin unschlüssig...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln