Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Allgemeiner Smalltalk

<< < (17/23) > >>

Noir:
Nachdem ich Chip & Chap, Gummibärenbande und Darkwing Duck sowie nochmal das MCU zu großen Teilen weggeguckt hatte, war die Luft im Grunde raus. Seitdem liefen noch mal vereinzelt Sachen von Discovery oder der Artemis Fowl Film ... aber sonst, liegt der Account brach. Wird definitiv nicht verlängert. Bietet viel zu wenig für meinen persönlichen Geschmack. Ich bleib bei Netflix und Prime. Wenn Käpt'n Balu doch noch irgendwann mal zu Disney+ kommen sollte (warum zum Geier ist das nicht da?!), werd ich nochmal einen Monat buchen ... und dann wars das mit Disney+ für mich.

Swafnir:

--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 18.11.2020 | 09:55 ---Nachdem ich Chip & Chap, Gummibärenbande und Darkwing Duck sowie nochmal das MCU zu großen Teilen weggeguckt hatte, war die Luft im Grunde raus. Seitdem liefen noch mal vereinzelt Sachen von Discovery oder der Artemis Fowl Film ... aber sonst, liegt der Account brach. Wird definitiv nicht verlängert. Bietet viel zu wenig für meinen persönlichen Geschmack. Ich bleib bei Netflix und Prime. Wenn Käpt'n Balu doch noch irgendwann mal zu Disney+ kommen sollte (warum zum Geier ist das nicht da?!), werd ich nochmal einen Monat buchen ... und dann wars das mit Disney+ für mich.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, das MCU hatte ich ganz vergessen. Die hab ich mir auch alle reingezogen.

Timberwere:

--- Zitat von: Alexandro am 17.11.2020 | 23:27 ---(ich warte immer noch auf die zweite Staffel von Tangled, in den USA sind die schon bei Staffel 3, grrr...).

--- Ende Zitat ---

Ja, bei Elena of Avalor geht mir das genauso, brummel.

Taugt Tangled die Serie? Den Film fand ich ja extrem goldig.

Thallion:
MCU Rewatch hat Spaß gemacht.
Mein Sohn schaut auch ein paar Zeichentrick-Serien.
Mandalorian natürlich.

Irgendwie hatte ich aber damit gerechnet, dass die MCU Serien viel schneller kommen.
Mit dieser niedrigen Taktzahl lohnt sich das in Zukunft für mich kaum noch.

Tonspur-Lags hab ich auch beim Pausieren, nervt.

Noch unschlüssig, wird aber vermutlich gekündigt.

Sashael:

--- Zitat von: Timberwere am 18.11.2020 | 10:20 ---Taugt Tangled die Serie? Den Film fand ich ja extrem goldig.

--- Ende Zitat ---
ich schließe mich mal der Frage an und erweitere auf: Was zeigt die eigentlich? Die Handlung vom Film lässt ja eigentlich keine weiteren Stories mit langen Haaren zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln