Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

1. DCC Day am 13. Juni

(1/3) > >>

pluseins:
Hi,

habe bemerkt, dass noch gar kein Beitrag zum neuausgerufenen DCC Day am 16. Mai existiert:

DCC Day Is Coming In May!

Mein FLGS hat noch nicht beantwortet, ob sie da teilnehmen - erst mal weiter Entwicklungen zum Monothema abwarten. Würde zu gern das Limited Edition Rulebook abstauben!

Excaleben:

--- Zitat von: pluseins am 25.03.2020 | 19:25 ---Hi,

habe bemerkt, dass noch gar kein Beitrag zum neuausgerufenen DCC Day am 16. Mai existiert:

DCC Day Is Coming In May!

Mein FLGS hat noch nicht beantwortet, ob sie da teilnehmen - erst mal weiter Entwicklungen zum Monothema abwarten. Würde zu gern das Limited Edition Rulebook abstauben!

--- Ende Zitat ---

Schade habe nur einen Store im weiteren Umkreis und der macht nur D&D. Vielleicht kann man das Abenteuer ja online abstauben :S. Im Mai könnte die Gesamtsituation ja schon wieder entspannter aussehen hoffentlich.

pluseins:

--- Zitat von: Excaleben am 25.03.2020 | 19:35 ---[...]Im Mai könnte die Gesamtsituation ja schon wieder entspannter aussehen hoffentlich.

--- Ende Zitat ---

Darauf hoffe ich auch. In Deutschland scheint mir DCC insgesamt weniger verbreitet, da macht es die aktuelle Situation noch etwas kniffliger. Lokale Runden sind hoffentlich bald wieder drin, bis dahin lerne ich mal eben die Regeln auswendig  ~;D

Dr. Clownerie:
Wir machen natürlich mit ;)

Greifenklaue:
Was kann man da machen?

Wie könnrn sich Händler beteiligen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln