"Halt! Stop! Wartet bitte einen Moment!" ruft
Magnus durch die Gitterstäbe als
Accra gerade dabei ist, in ihrem Werkzeugkasten zu kramen.
Den rechten Arm hat er leicht angewinkelt, die Handinnenfläche zeigt nach Außen, die Finger sind aneinander gereiht, nach oben leicht gestreckt.
SL: sieht so aus: "Wo soll ich denn hin, wenn der Käfig offen ist?" fragen schaut er in die
Gruppe"Ich habe keine Kleidung und keinen Proviant. Zurück ins Dorf kann ich nicht, die Wachen würden mich entweder wieder hierher zurückbringen und wieder einsperren oder gleich töten, wenn sie mich sehen".
"Wo soll ich also hin?"
"Ich weiß auch nicht, wo ich mich hier verstecken sollte, der nächste Wald ist etwa 1 Tagesreise von hier entfernt. Aber ohne Kleidung, Waffen und Nahrung werde ich da Draußen nicht lange überleben, zumal ich kein guter Kämpfer sondern nur der Lehrling eines Müllers bin".
Magnus hat inzwischen die Hand wieder runter genommen und sie wieder flach auf den Käfigboden gelegt.
"Wenn die Wachen sehen, dass der Käfig offen steht bzw. ich nicht mehr im Käfig bin, dann werden Sie nach mir suchen. Bis sie mich gefunden haben..."
"Ich kenne mich auch in der Wildnis nicht gut aus, weil ich kaum mal aus unserem Dorf raus gekommen bin. Ich bin also auch nicht sonderlich gut darin, mich da draußen irgendwo zu verstecken".
Fragend schaut er zu
Accra.
"Vielleicht ist das doch keine so gute Idee? Vielleicht sollte ich lieber hier drin bleiben und versuchen weiter auszuharren und darauf hoffen, dass Ihr es schafft, innerhalb von 3 Tagen meine Unschuld zu beweisen?"