Medien & Phantastik > Lesen

System Apokalypse

<< < (6/7) > >>

Supersöldner:
wenn Kanada (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) na ja neu Kanada oder die Menschen Allianz nicht Rassistischer Alien Killer oder wie immer sie sich nennen werden    Tatsächlich in die US und A expandiert um den Leuten dort zu helfen erfährt man hoffentlich mehr über die Gruppen dort. Viele davon höheren sich interessant an . Und bei ein paar (blöde Nazis zb) bin ich mir nicht ganz sicher wie sie überlebt haben. Bei anderen ist es klar (Magier Armee) aber Einzelheiten fände ich spannend.

Supersöldner:
In Band 5 sind die Deutschen Titel aller 12 Bände erhalten. Wird also alles Übersetzt. 

Supersöldner:
immer diese Moral. Klar kann man ein Bündnis mit der Gilde der Totenbeschwörer ablehnen oder Leute die Außerirdische Foltern nicht Mögen. Aber ist der Weltuntergang wirkliche der Richtige Zeitpunkt für so was ?

Supersöldner:
der Autor hat auch mehrere andre Litrpg reihen Geschrieben.

Supersöldner:
das System scheint Wildnis automatisch gefährlicher zu machen. Stadtpark hat gefährlicher Monster als die Normalen Straßen. Nationalparks sind schlimmer. Hohe Gebirge und Eisfelder noch schlimmer. Im Dschungeln sind Level 200 Plus gebiete entstanden als der Dschungel Mutierte. Mh heißt das wenn man einen Planeten rechtzeitig zu betoniert wird es weniger Schlimm ? Möglich. oder das System erschafft Monster die Besser zu einer solchen Künstlichen Umgebung passen ohne Groß den Level zu ändern. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln