Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[CtD] Fahrradfahren in der WoD
Teylen:
--- Zitat von: Tina am 17.04.2020 | 10:08 ---eine Frage nebenbei. Hatten die Fahrradkuriere damals Funkverbindung zum HQ? Oder habe die an der nächsten Telefonzelle einen Stop(p) eingelegt für die neuen Aufträge?
--- Ende Zitat ---
Walkie Talkies?
Ansonsten hätte ich es unter Atheltics gepackt, weil Fahrradfahren ja durchaus auch eine Sportart ist (Tour de France etc.)
Supersöldner:
Fahrräder sind zu klein um den ganzen Bond scheiß einzubauen den der im Auto hat . oder....?
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Supersöldner am 18.04.2020 | 09:12 ---Fahrräder sind zu klein um den ganzen Bond scheiß einzubauen den der im Auto hat . oder....?
--- Ende Zitat ---
Würd ich nicht sagen https://alexrider.com/mi6-datafiles/gadgets/canondale-bike/ 8)
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Tina am 17.04.2020 | 13:29 ---Ich kann gerne berichten, wie wir heute Abend verblieben sind.
--- Ende Zitat ---
So, wie ist es gelaufen?
Koronus:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 17.04.2020 | 11:23 ---Naja DSA hat zumindestens den Vorteil darauf ausgelegt zu sein unmengen "Skills" zu haben, so dass man in der Regel auch genug Punkte hat um alles abzudecken.
Bei SR und WoD reichen sie vorne und hinten nicht wenn man alles mit rein nimmt, gerade die Sekundärtalenten bei WoD haben iirc teilweise den Effekt das man auf einmal Talente für was braucht, sas man vorher so konnte.
Wobei das natürlich auch ziemlich Editionsabhängig ist.
--- Ende Zitat ---
Stimme zu. Weshalb bei SR5 unsere EXP Rate verdoppelt wurde und bei WoD20A wir von der EXP Spanne das höchste der Tabelle als Minimum bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln