Medien & Phantastik > Lesen
Daemon/Darknet
Supersöldner:
Gute Zusammenfassung. Ja die Hörbücher die habe ich inzwischen auch. Weiß jemand was aus dem Plan wurde das ganze zu verfilmen ?
AzTech2064:
uff davon wusste ich nich mal was, aber nach den letzten tollen verfilmungen.... eher so meh^^ hatte mich eigtl auf die serie zu old mans war gefreut, aber davon hat man ja schon ewigkeiten nichs gehört. die pratchett serie zur wachen reihe sieht mir wieder so nach reingepresstem Agenda kram aus (gott wie ich es hasse wenn leute meinen aktuelle politische gewichtungen in fantasy bücher einfließen zu lassen), und wie ich mir hab sagen lassen war die dunkler turm verfilmung absoluter erzschrott... naja, ich komm mit king eh nich klar, aber nen par kollegen vershlingen den förmlich und sind :Ironie: nur ganz kleine fanboys. die haben mir so sehr die ohren zugeweint das ichs nich mehr höhren kann... mitlerweile höhre ich da nurnoch so nen ferseher hintergrundrauschen sobald king oder dunkler turm fällt
will sagen: verfilmungen, ob serie oder film, sind in den meißten fällen absoluter erzschrott. hin und wieder hat mann mal nen par gute dabei, aber 95% der fälle ist das mist.... ich sag nur die verfilmung vom hobbit....3 filme... DREI! das hätte man wort für wort verfilmen können, und das wäre mit 30 minuten landschaftsaufnahmen (wir reden hier immerhin von HdR) vielleicht nen 2 stunden film geworden... mit glück XD
aber neeeee man musste ja unbedingt 2 filme dazu erfinden, weil wenn man schon die rechte hat, dann kann man ja auch schön weiter melken.
Supersöldner:
Ich Persönlich hätte mir fast noch einen Band 3 gewünscht der die Umwandlung der Welt in den nächsten 2 bis 3 Jahren zeigt. Auf der andern Seite weiß man ja durch Band 2 schon wie das alles aussehen soll wohin das DD Netz will. Und Achtung extremer Spoiler (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) mit dem Fall der Konzerne würde wohl auch ein Mächtiger Gegner fehlen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln