Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Kuriose PC Games

<< < (4/5) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Gunthar am 20.04.2020 | 18:50 ---LOL. Was es so alles in den tiefen und unergründlichen Abgründen von Steam so zu sehen gibt.  :o :d Das Teil hat auch noch Potenzial.

--- Ende Zitat ---

Ja, unglaubliches Potenzial sich über Leute lustig zu machen, die ohnehin nichts haben. Der Trailer hat mir im Grunde gereicht. Das ist ein äußerst unsensibler Umgang mit dieser gesellschaftlichen Gruppe. Allein die Idee, das unkommentiert zu simulieren, ohne Einordnung, halte ich für ziemlich geschmacklos.

Gunthar:

--- Zitat von: Jiba am 21.04.2020 | 09:07 ---Ja, unglaubliches Potenzial sich über Leute lustig zu machen, die ohnehin nichts haben. Der Trailer hat mir im Grunde gereicht. Das ist ein äußerst unsensibler Umgang mit dieser gesellschaftlichen Gruppe. Allein die Idee, das unkommentiert zu simulieren, ohne Einordnung, halte ich für ziemlich geschmacklos.

--- Ende Zitat ---
Wobei es manchem Arbeitgeber und Politiker mal gut tun würde, sowas zu spielen. Dann wüssten die mal, wie es sich so lebt.  :btt:

Supersöldner:
Papst Simulator.

JollyOrc:
Ach ja: Max Gentlemen - Sexy Business

Das ist zum einen ein Worker Placement Wirtschaftsaufbau-Spiel und zum anderen eine Dating-Sim, da man als viktorianische Gentleperson natürlich all seine Assistenten und Manager daten will.

Und man kann die eigene Gentsona zusammenklicken:

First Orko:
Getting Over It with Bennett Foddy
Du bist ein Typ im Kessel mit einem Vorschlaghammer.
Komm drauf klar!

Die Steuerung ist ebenso intuitiv wie frustrierend. Das Ziel ist simpel: Von links nach rechst. Liegt nur leider ne Menge im Weg - da musst du rüber. Und zwar hieven. Dich. Mit dem Vorschlaghammer und Hebelwirkung.

Das Spiel ist zum gleichen Teil fürchterlich schwer, frustrierend und saukomisch! Letzteres besonders durch die Kommentare des Entwicklers, der zur Entstehung des Spiels etwas sagt und zT die Aktionen des Spielers kommentiert  ;D Ein wirklich "schöner" Spass für zwischendurch  >;D

Ahso: Wem das Geräusch zu Anfang bekannt vorkommt: Der Typ hat auch QWOP gemacht, den anatomisch total korrekten und unmöglichen Sprintsimulator.

Have fun  :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln