Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel]Dishonored RPG

<< < (2/3) > >>

Harry Du Bois:
Bin großer Dishonored Fan, man merke mich bitte vor.

Blizzard:

--- Zitat von: Harry Du Bois am 25.04.2020 | 12:17 ---Bin großer Dishonored Fan, man merke mich bitte vor.

--- Ende Zitat ---
Wird gemacht. Bist vorgemerkt. :)

Blizzard:
Nach dem hier 1 Monat lang nix passiert, hole ich den Thread hier nochmals aus der Versenkung der Kanalisation in Dunwall nach oben: *push*

Hat denn noch noch jemand Interesse bei einem kleinen Dishonored RPG- Forenspiel mitzuspielen?

Bis jetzt sind es 3 Mitspieler, es hat aber auf jeden Fall noch Platz für 1-2 weitere Interessenten.

Ich lasse den Thread hier mal noch bis zum 11.Juni offen, bis dahin können sich gerne noch weitere Interessenten melden.

Bananenbotox:
Sooo, ich habe mich jetzt hier im Bereich der Forenrollenspiele umgeschaut und bin tatsächlich bei Dishonored hängen geblieben :)

Nachdem ich mich kurz in das Regelwerk eingelesen habe, kann ich schon nach den ersten paar Seiten sagen - count me in!

Ich wär dabei :)

Blizzard:

--- Zitat von: Bananenbotox am  9.06.2020 | 12:20 ---Sooo, ich habe mich jetzt hier im Bereich der Forenrollenspiele umgeschaut und bin tatsächlich bei Dishonored hängen geblieben :)

Nachdem ich mich kurz in das Regelwerk eingelesen habe, kann ich schon nach den ersten paar Seiten sagen - count me in!

Ich wär dabei :)

--- Ende Zitat ---

Das freut mich und du bist dabei! :)

Ich lasse den Thread aber mal noch -wie angekündigt- bis zum 11. Juni offen, falls noch jemand mitspielen will.

Ein Platz (für einen fünften Spieler) wäre noch frei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln