Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Tharun & Myranor - Puls?

<< < (24/65) > >>

RackNar:
Myranor ist also für die einen nicht nahe genug an Aventurien und für die anderen zu sehr DSA-Regeln ... 

Zanji123:

--- Zitat von: CAA am 13.04.2022 | 21:04 ---Weil man zusammen mit seinen Charakteren eine komplett neue Welt erkunden konnte. Quasi zusammen mit Christoph Kolumbus gen Amerika fahren.

Anstelle des Optimaten der halt irgendwie auf Myranor unterwegs ist:
Als guter 12 Götter-Gläubiger auf den hiesigen Praios-Kult schauen.
Als Hexe nach Era-Sumu reisen.
Und noch soooo viel mehr, was ein myranischer Charakter so auf Myranor nicht erleben könnte.

--- Ende Zitat ---

da muss ich ja auch gestehen das ich DAS als Idee super fand... nur gab's halt lange Zeit NUR das Abenteuer das die da rüberfahren und dann ... nix (außer soweit ich weis Zeug im Aventurischen Boten auf dem ich in meinem Kaff keinen zugriff hatte). Ich glaub das war evtl. auch der Fehler den sie gemacht haben. Hätten man die Welt in einer Kampagne erkundet (also einer durchgehenden) und DANN wäre die Box rausgekommen wäre das "was zur hölle IST das" für einige damalige DSAler nicht so hardcore gewesen :D

Kreggen:
Liebe Leute, lasst euch sagen (als einer der Redakteure des Myranor Hardcover), dass in der ersten allersten Box auf jeden Fall Caryad-Bilder drin waren. Es wurden später weitere erstellt, aber in der ersten allersten Box waren schon welche mit dabei. Hier noch was zum Schmunzeln aus meiner Myranor-Kramkiste von einem RatCon Workshop:

Auribiel:

--- Zitat von: Kreggen am 13.04.2022 | 22:40 ---Liebe Leute, lasst euch sagen (als einer der Redakteure des Myranor Hardcover), dass in der ersten allersten Box auf jeden Fall Caryad-Bilder drin waren. Es wurden später weitere erstellt, aber in der ersten allersten Box waren schon welche mit dabei. Hier noch was zum Schmunzeln aus meiner Myranor-Kramkiste von einem RatCon Workshop:

--- Ende Zitat ---

Cool, danke für das Bild!

Aber die ersten Tafeln bzw. Zeichnungen myranischer Helden waren nicht von Caryad, hab da noch gefunden, dass die dann erst mit der zweiten Edition nachgereicht wurden. Die ersten myranischen Helden waren noch alle im ersten Style.  ~;D

Auribiel:

--- Zitat von: RackNar am 13.04.2022 | 22:26 ---Myranor ist also für die einen nicht nahe genug an Aventurien und für die anderen zu sehr DSA-Regeln ...

--- Ende Zitat ---

Nähe zu Aventurien =/= DSA-Regeln. Bzw. gerade mit der Myranorbox kam erst die neue Regelvariante von DSA4 auf. Brrrr!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln