Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Tharun & Myranor - Puls?

<< < (26/65) > >>

Sosthenes:

--- Zitat von: Zanji123 am 14.04.2022 | 09:20 ---:-D ok JETZT weis ich endlich warum jeder auf die Shingwas rumhackt das die bescheuert ausgesehen haben.
--- Ende Zitat ---
Wobei man jetzt die anderen Charaktertypen nicht verschonen sollte, von denen war ja der Shingwa fast noch das beste. Die Katzenmenschen waren ja fast in mittelalterlicher Tradition (erstes Bild NSFW), um es mal positiv anzufassen.

Und der Fabio-Meeresmensch erst…

Zanji123:

--- Zitat von: Sosthenes am 14.04.2022 | 10:55 ---Wobei man jetzt die anderen Charaktertypen nicht verschonen sollte, von denen war ja der Shingwa fast noch das beste. Die Katzenmenschen waren ja fast in mittelalterlicher Tradition (erstes Bild NSFW), um es mal positiv anzufassen.

Und der Fabio-Meeresmensch erst…

--- Ende Zitat ---

ok jetzt muss ich doch die alten Artworks googeln xD

Raindrop:
https://www.etsy.com/de/listing/1048366762/original-illustration-amaunir-archetypen

Quelle: Myranor-Box
Zeichnerin: Caryad

:)

Auribiel:

--- Zitat von: Raindrop am 14.04.2022 | 11:14 ---https://www.etsy.com/de/listing/1048366762/original-illustration-amaunir-archetypen

Quelle: Myranor-Box
Zeichnerin: Caryad

:)

--- Ende Zitat ---

Das sind die neuen, verbesserten Bilder aus der zweiten Edition der Box. In der ersten Edition wurden alle Heldentypen zuerst vom/der ersten Shingwa-Zeichner*in gezeichnet...  Sahen auch dementsprechend aus. ~;D


Kurze Frage an die Myranor-Spieler: mit welchem Regelwerk ließe sich Myranor am besten bespielen?

Sosthenes:
Meine Box ist irgendwo, aber ich hab' noch Sammler in der Gruppe, vielleicht kann da jemand mal scannen.

Das hat den Ersteindruck schon ein bisschen nach unten gedrückt, diese Illus und dann die Layout-Fehler. Aber wie gesagt, als Talislanta-Fan hat mich das schon einigermaßen abgeholt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln