Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Tharun & Myranor - Puls?

<< < (28/65) > >>

Megavolt:
Die Pferdebeine bei den Katzenmenschen sind auch ziemlich hardcore.

Das ist aber ein größeres Problem bei allen Arten von Katzenmenschen. Richtige Katzen haben halt einen relativ langen Wurstkörper und gleichzeitig recht kurze Hinterbeinchen, die lassen sich nicht so ohne Weiteres proportional korrekt an die Beine von aufrecht gehenden Menschen anpassen.

Eismann:
Dazu quasi keine Schultern und das Geschlecht lässt sich auch schlechter ablesen.

Megavolt:
Was würdet ihr denn sagen, liegt hinter der ersten Amaunir auf dem Boden?

Zanji123:
als "nicht Myranor spieler"

was ist das für ein Volk da in der Mitte mit den Fischaugen!?

und irgendwie mag ich den Derpy guckenden Echsenmenschen. Das wirkt halt wirklich wie wenn "Alrik aus Havena" der von zeichnen keine Ahnung hat da die Bilder gezeichnet hat als er den Wesen das erste mal gegenüberstand.


zum Thema Katzenmenschen: du kannst allgemein nicht bei Tier humanoiden von derselben Logik ausgehen wie beim vierbeinigen "Grundwesen". Mal angenommen Katzen wären drauf gekommen das zweibeinig besser ist als auf allen vieren rumzulaufen... hätte sich das über die Evolution auch anders entwickelt :)

Megavolt:
Risso oder Loualil, denke ich.

Loualil sind liebe Wasserdryadenwesen aus Meeresschaum, die Risso sind bizarre cthulhoide Atlantiker mit 50 000 Jahren Geschichte auf dem Buckel, die immer so flashbacks haben und Dinge sehen können, die für die jungen Rassen unsichtbar sind. Ich sehe zwei Klippen im Meer, du siehst die Reste eines gigantischen, uralten Tempels, so in der Art. Und die halt auch aussehen wie das Monster aus der Spätvorstellung.

Die spielbaren Fremdvölker in Myranor sind alle ziemlich cool. Der Gecko ist halt z.B. ein Superdieb, der sich an den Wänden festpappen kann und so, top! Er hat zudem die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs ("Leben im Jetzt"), was ich auch reizvoll finde. Er kommt in den Tresorraum rein, weiß dann aber nicht mehr, was er da soll.

Ich muss das dringend alles mal wieder lesen, merke ich. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln