Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Tharun & Myranor - Puls?

<< < (6/65) > >>

Megavolt:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 27.04.2020 | 08:20 ---Regelbände für Tharun und Myronor

--- Ende Zitat ---

Vermutlich ist das noch der beste Ansatz, dass jemand "Myronor" rausbringt, bevor gar nix mehr rauskommt.  ~;D

Bildpunkt:
einfach nochmal Ulisses auf Discord nerven.....

Megavolt:
Ein Jahr später die gleiche Frage: Was macht der Puls?

aikar:
Steff meinte auf Twitch, dass sich bei Myranor was bewegt. Aber mehr ins Detail gingen sie nicht und ich glaub das erst, wenn ich ein neues Buch in der Hand halte.
Riesland war glaub ich bei Ulisses nie auch nur ein Thema, oder? Bzw. war selbst früher nur ein Fanprojekt. Da kriegt man soweit ich weiß nur im Memoria Myrana Material.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: aikar am 22.04.2021 | 21:15 ---Bzw. war selbst früher nur ein Fanprojekt. Da kriegt man soweit ich weiß nur im Memoria Myrana Material.
--- Ende Zitat ---
Und bis auf ein oder zwei die noch hin und wieder was schreiben ist das Projekt schon vor Jahren ziemlich eingeschlafen.

Der Aufwand der nötig war um ein Fanprojekt auf dem Umfang zu stemmen, war vermutlich einfach zu groß u das auf Dauer am laufen zu halten.

Ist irgendwie schade das wir es nie geschafft haben, das Magie Regelwerk wirklich ernsthaft anzugehen. :korvin:

Ich find es echt bewundernswert das die Leute von Memoria Myrana noch all den Jahren immer noch aktiv sind. Gibt es eigendlich noch irgendein anderes DSA Fanzine das nach so langer Zeit immer noch aktiv ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln