Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Tharun & Myranor - Puls?

<< < (64/65) > >>

Swanosaurus:

--- Zitat von: manbehind am 28.06.2024 | 12:01 ---Hm. Das sieht nach einem CF aus, oder täusche ich mich da?

--- Ende Zitat ---

Warum eigentlich "Uhrwerk 2020"?

schneeland:

--- Zitat von: Swanosaurus am 28.06.2024 | 15:57 ---Warum eigentlich "Uhrwerk 2020"?

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mich richtig erinnere, entstand dieses neue Konto im Rahmen der damaligen Insolvenz (mutmaßlich, weil die mit dem alten Konto verknüpften Gelder blockiert waren, aber daran habe ich keine genauen Erinnerungen mehr).

Swanosaurus:

--- Zitat von: schneeland am 28.06.2024 | 16:00 ---Wenn ich mich richtig erinnere, entstand dieses neue Konto im Rahmen der damaligen Insolvenz (mutmaßlich, weil die mit dem alten Konto verknüpften Gelder blockiert waren, aber daran habe ich keine genauen Erinnerungen mehr).

--- Ende Zitat ---

Ach so! Ich dachte im ersten Moment, das wären irgendwelche veralteten Nachrichten von einem früheren Uhrwerk-Myranor-Projekt, das nix geworden ist, aber das hätte ja auch wenig Sinn ergeben.

Freue mich jedenfalls auf neues Material - von mir aus auch nur mit 5e, bin zwar kein 5e-Spieler, aber für Myranor würde ich es mir glatt noch mal näher ansehen.

aikar:

--- Zitat von: Swanosaurus am 28.06.2024 | 16:14 ---Ach so! Ich dachte im ersten Moment, das wären irgendwelche veralteten Nachrichten von einem früheren Uhrwerk-Myranor-Projekt, das nix geworden ist, aber das hätte ja auch wenig Sinn ergeben.
--- Ende Zitat ---
Das ist mir auch bei Dragonbane passiert  ;D
Aber schneeland hat recht, das hat was mit der abgewendeten Insolvenz zu tun.

Kreggen:
Ich hoffe sehr, dass man bei den CF Pledges auch welche ohne 5E Regeln auswählen kann, also nur die Nachdrucke der Settingbände. Gebranntes Kind und so ... hab hier haufenweise Kram liegen, den man bei verschiedenen CFs "mitnehmen musste", um ein bestimmtes Produkt bekommen zu können. Ulisses ist da bei DSA ganz groß drin, solche Dingsis anzubieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln