Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Tharun & Myranor - Puls?

<< < (16/65) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Grubentroll am 13.04.2022 | 12:46 ---Oida, ich war da 13 Jahre alt und grad den He-Man-Figürchen entwachsen, wo ein für mich glaubwürdiges Setting war, dass sich ein Schlangenmensch mit einem Bienenmann prügelt weil

--- Ende Zitat ---
für sowas war DSA Tharun nicht cinematisch- püulpisch genug

Aber was an Uthuria Kolonislismus sein soll verstehe ich immer noch nicht

Raindrop:

--- Zitat von: Auribiel am 13.04.2022 | 12:53 ---Hauptproblem waren aber die grottigen Zeichnungen der Rassen bei der Charsktererschaffung. Da führe ich neue Rassen ein und sie sehen aus wie hingekritzelt, sollen aber das Aushängeschild für Myranor sein? Autsch!

--- Ende Zitat ---

Ja, der Shingwa z. B. Aber es gab ja auch die ganzseitigen Tafeln mit den Katzenvölkern, mit der Satyarin usw. Mich haben dann eher diese Bilder gefesselt, als die anderen abgeschreckt ;)

Grubentroll:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 13.04.2022 | 12:55 ---für sowas war DSA Tharun nicht cinematisch- püulpisch genug

--- Ende Zitat ---

Dass du das Setting doof findest weiß ich ja nun langsam.. :D

Und zu Uthuria kann ich nix sagen, hab ich nich auf dem Schirm.

Zanji123:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 13.04.2022 | 11:37 ---Mir nicht,  ich habe genug Römisches Zeug im Schrank stehen, aber das ist reine Geschmackssache Magokratie ggf   - was Achämenidisch - Parthisch/Sassanidisches etc. hätte ich toll gefunden oder was Akkadisch - Babylonisch - Assyrisches

@Zanji123

HF was oder QED?

Weil die Luftschiffe nicht über den Wall kommen

--- Ende Zitat ---

ja.... das weis ich und trotzdem macht das "kommen nicht über den Wall weil MAGIE" halt so wenig sinn wenns von der anderen seite aus geht :) das fand ich dann immer etwas arg "konstruiert" und ja ich weis ich bin seltsam

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Grubentroll am 13.04.2022 | 13:04 ---Dass du das Setting doof findest weiß ich ja nun langsam.. :D.

--- Ende Zitat ---
Das hat damit nix zu tun
für ein DCC Setting hätte Tharun durchaus Sinn gemacht oder John Carter


--- Zitat ---Und zu Uthuria kann ich nix sagen, hab ich nich auf dem Schirm
--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Grubentroll am 13.04.2022 | 11:59 ---Und mit der Kolonialismus- und Religionskrieg-Kampagne kann man heutzutage auch nicht mehr unbedingt nen Apfel vom Baum holen, sag ich mal. :D

--- Ende Zitat ---
Von welchem Kolonialismus Setting redest du dann?
--- Zitat von: Zanji123 am 13.04.2022 | 13:21 ---ja.... das weis ich und trotzdem macht das "kommen nicht über den Wall weil MAGIE" halt so wenig sinn wenns von der anderen seite aus geht :)

--- Ende Zitat ---
Stimmt nicht ganz
Man kommt von beiden Seiten über den Wall aber nur wenn kein imperiales Holz verbaut ist weil ein Gott sagte ist nicht .
Was war an Myranor jetzt noch mal HF?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln