Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Tharun & Myranor - Puls?

<< < (20/65) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Zanji123 am 13.04.2022 | 15:25 ---
sag mal.... hast du n Problem oder ist es "normal" das du einfach ein Ar.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht fasst du dir mal an die eigene Nase



--- Zitat ---1) ich rede von HUMANOIDEN TIERMENSCHEN du honk die es (zu DSA 3 zeiten)
--- Ende Zitat ---
Alles was nicht DSA3 ist, ist also HF
Surprise die BK ist DSA3
Nächster Surprise Elfen gibt es in DSA seit DSA1
Mal ne Frage was unterscheidet die Affenvariante von andern Tiermenschen?
Was macht Furries und nicht fäntelalter HF

... bist und auf die Meinungen von anderen so eingehst. Pluster dich hier mal nicht so auf ok!?



--- Zitat ---2) Magierakademie in jedem kaff... ähm... ok das is mir zu dumm das zu beantworten aber okay
--- Ende Zitat ---
Aventurien hat die mit Abstand höchste Dichte an Magierakademien und Zauberer dürfte es in einem höheren Bevölkerungsanteil geben als in den Realms

--- Zitat ---3) Dämonenreiche: Zwischen dem letzten Abenteuer der G7 und der Myranor BOX (DSA 3.5) liegen EIN JAHR zu der Zeit kannte ich den aktuellen Status von Aventurien nicht da ich die G7 nie gespielt habe
--- Ende Zitat ---
Stimmt vor dem letzten Roman der 7G war es das Reich des Dämonenmeisters, seltsamerweise ein ziemlich einzigartiger Titel
Du nimmst etwas als Standard mit dem du dich nicht auskennst


--- Zitat ---4) Luftschiffe sind entweder Steampunk oder High Fantasy..
--- Ende Zitat ---
. ich kenne beides aus Settings und Hintergründen, die weder noch sind
Wie John Carter of Mars Planetary Romance Yes
aber für dich weil die verschiedenen Marsianischen Spezies wieder nicht in DSA3 vorkommen High Fantasy
Was sind Hexenbesen, fliegende Teppiche, wandelnde Festungen und die Sulman al Nassori als LF


--- Zitat ---zwischen der eher geerdeten "Kleiner Bauer" Fantasy und Myranor lagen für mich schon WEITEN allein vom Cover und von den Beschreibungen
--- Ende Zitat ---
Nicht Bauerngaming ist aber nicht HF,
Midgard und Harn sind mehr, erheblich mehr lowfantasy aber trotzdem kein Bauerngaming


--- Zitat ---begreifst du es jetzt ???
--- Ende Zitat ---
die Kritik des durchschnittlichen DSA nach meiner Definition Fanboys ist das Myranor nicht seinen Vorstellungen von DSA3 Fäntelalter Bauerngaming entspricht und das nicht mal annähernd verständlich kommuniziert.




Auribiel:

--- Zitat von: Raindrop am 13.04.2022 | 16:24 ---Doch, im Heft Wege nach Myranor in der Box.

Oder gab es von der Box zwei Editionen? Ich hatte tatsächlich erst die, wo schon Charakterbögen und Archetypen-Flyer mit drin waren, würde aber denken, dass die Hefte gleich sind.

--- Ende Zitat ---

Es gab eine Box in der soweit ich mich erinnere keine Bilder von Caryad waren. Dann wurden irgendwann die Charaktertafeln in ihrem Stil nachgereicht, vorher sahen sie deutlich anders aus.  >;D

Zanji123:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 13.04.2022 | 16:43 ---Vielleicht fasst du dir mal an die eigene Nase

Alles was nicht DSA3 ist, ist also HF
Surprise die BK ist DSA3
Nächster Surprise Elfen gibt es in DSA seit DSA1
Mal ne Frage was unterscheidet die Affenvariante von andern Tiermenschen?
Was macht Furries und nicht fäntelalter HF

... bist und auf die Meinungen von anderen so eingehst. Pluster dich hier mal nicht so auf ok!?

Aventurien hat die mit Abstand höchste Dichte an Magierakademien und Zauberer dürfte es in einem höheren Bevölkerungsanteil geben als in den RealmsStimmt vor dem letzten Roman der 7G war es das Reich des Dämonenmeisters, seltsamerweise ein ziemlich einzigartiger Titel
Du nimmst etwas als Standard mit dem du dich nicht auskennst
. ich kenne beides aus Settings und Hintergründen, die weder noch sind
Wie John Carter of Mars Planetary Romance Yes
aber für dich weil die verschiedenen Marsianischen Spezies wieder nicht in DSA3 vorkommen High Fantasy
Was sind Hexenbesen, fliegende Teppiche, wandelnde Festungen und die Sulman al Nassori als LF
Nicht Bauerngaming ist aber nicht HF,
Midgard und Harn sind mehr, erheblich mehr lowfantasy aber trotzdem kein Bauerngaming
die Kritik des durchschnittlichen DSA nach meiner Definition Fanboys ist das Myranor nicht seinen Vorstellungen von DSA3 Fäntelalter Bauerngaming entspricht und das nicht mal annähernd verständlich kommuniziert.

--- Ende Zitat ---


ich geh auf deinen Bullshit jetzt gar nicht erst weiter ein allein das "annähnernd verständlich kommuniziert" zeigt einfach das du sämtliche Kommentare absolut überliest und permanent auch in anderen Threasds nur dazu da bist stunk zu machen ... leider kann man in diesem Forum ja keinen User auf Ignore stellen.

Raindrop:

--- Zitat von: Auribiel am 13.04.2022 | 16:54 ---Es gab eine Box in der soweit ich mich erinnere keine Bilder von Caryad waren. Dann wurden irgendwann die Charaktertafeln in ihrem Stil nachgereicht, vorher sahen sie deutlich anders aus.  >;D

--- Ende Zitat ---

Ui, das würde einiges erklären. Spannend ...

EDIT: Man müsste es leicht nachprüfen können. Gibt es ein Wege nach Myranor aus der Box, das hinten auf dem Umschlag keine Bilder hat bzw. keine von Caryad?

Auribiel:

--- Zitat von: Raindrop am 13.04.2022 | 18:34 ---Ui, das würde einiges erklären. Spannend ...

--- Ende Zitat ---

Ich versuch gerade, ob ich die ursprünglichen Bilder irgendwo finde, leider hab ich die erste Box selbst nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln