Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Trudvang Adventures (for D&D) 5E
Argovan:
Und unterstützt! Der Adventurer-Pledge-Level sieht nach einem verdammt guten Angebot aus.
Edit: wieder ausgestiegen, aber aus Gründen, die nichts mit der Kampagne zu tun haben.
Bildpunkt:
Ich bin hin und her gerissen : endlich kann auch der/die Mainstreamspieler:in für die gilt RPG=DnD gute Setting wahrnehmen, andererseits : muss den alles DnDsiert werden (ökonomisch macht es natürlich Sinn)
Marask:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 17.05.2020 | 11:02 ---Ich bin hin und her gerissen : endlich kann auch der/die Mainstreamspieler:in für die gilt RPG=DnD gute Setting wahrnehmen, andererseits : muss den alles DnDsiert werden (ökonomisch macht es natürlich Sinn)
--- Ende Zitat ---
Aus genau diesem Grund bin ich bei diesem CF nicht dabei. Trudvang Chronicles ist ein super Setting und ein einzigartiges System. Nach Angaben von Riot Minds wird Trudvang Chronicles weitergehen, weil es prima läuft (laut CF Kampagnenbeschreibung). Nur leider fürchte ich, wird dieses DnDsieren zum Erliegen der Original-Linie führen. Daher: :q
Rhylthar:
--- Zitat von: Marask am 17.05.2020 | 11:06 ---Aus genau diesem Grund bin ich bei diesem CF nicht dabei. Trudvang Chronicles ist ein super Setting und ein einzigartiges System. Nach Angaben von Riot Minds wird Trudvang Chronicles weitergehen, weil es prima läuft (laut CF Kampagnenbeschreibung). Nur leider fürchte ich, wird dieses DnDsieren zum Erliegen der Original-Linie führen. Daher: :q
--- Ende Zitat ---
Wie in einem anderen Thread gesagt:
Muss nicht, wenn man es "vernünftig" macht. Cubicle 7 hatten es imho, bis zum Verlust/Aufgabe der Lizenz, mit TOR und AiMe gut hinbekommen.
Ob ich dieses Unterfangen allerdings Riot Minds zutraue und ob die Original-Regeln besser sind als dann die D&D 5E-Variante, steht auf einem anderen Blatt. ^-^
Marask:
--- Zitat von: Rhylthar am 17.05.2020 | 11:30 ---Ob ich es dieses Unterfangen allerdings Riot Minds zutraue und ob die Original-Regeln besser sind als dann die D&D 5E-Variante, steht auf einem anderen Blatt. ^-^
--- Ende Zitat ---
Das ist ja sowieso immer Geschmackssache :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln