Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Year Zero] 4te Edition von Twilight-2000

<< < (34/36) > >>

YY:
Die PDF-Fraktion hat ja schon länger Einblick, aber so wirklich ausufernd darüber verbreitet hat sich bislang noch keiner (also weder hier noch anderswo).

Die physische Box hat bislang mehrheitlich "unboxing"-Videos auftauchen lassen. Immerhin haben mich diese zu der Entscheidung gebracht, dass ich mir die Box erst mal nicht anschaffe.

Die Karten (und zugehörige Counter) nutze ich nämlich absehbar so oft wie die anderen taktischen Karten aus der Grundbox (lies: quasi nie) und wenn man in Schweden und der unmittelbaren Nachbarschaft spielt, ist bei den "untaktischen" Karten auch nicht so viel für einen dabei. 
Bleiben noch Ereigniskarten und allgemeine Stadtbetrachtungen, die vom groben Eindruck her an "meinem" T2K4 eher vorbei gehen - und die paar Seiten Regeln für Stadtreise und -kampf brauche ich dann auch nicht, zumal ich am Grundregelwerk schon so weit geschraubt habe, dass ich ohnehin einiges von dem abdecke, was UO behandelt.

Das UO-Buch ist schon recht deutlich so ausgerichtet wie das SL-Buch aus der Grundbox und von dem nutze ich im Spielbetrieb auch nur einen sehr kleinen Teil.

Ávila:
Danke für die Einschätzung.

schneeland:
Falls sich jemand gefragt hat: was ist eigentlich aus dem Remake von "Black Madonna" geworden? Das hat jetzt ein Cover bekommen und soll in den nächsten Wochen als PDF an die Unterstützer des Crowdfundings rausgehen.

KyoshiroKami:

--- Zitat von: schneeland am 21.08.2023 | 17:52 ---Falls sich jemand gefragt hat: was ist eigentlich aus dem Remake von "Black Madonna" geworden? Das hat jetzt ein Cover bekommen und soll in den nächsten Wochen als PDF an die Unterstützer des Crowdfundings rausgehen.

--- Ende Zitat ---

Es wird später auch eine Vorbestellung für die Box geben.

schneeland:
Mal wieder den Staub hier wegblasen: das PDF für Black Madonna ist jetzt da. Zumindest für Unterstützer des Crowdfundings (es sollte eine Mail von DriveThruRPG gekommen sein).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln