Pen & Paper - Rollenspiel > Karten und Battlemaps
Dungeondraft
RPGFan:
Hallo zusammen,
ich habe Dungeondraft über Humble erworben und hätte erwartet, auf meinem account bei humble den Installer downloaden zu können. Da steht aber nur "Danke dass sie Dungeondraft erwaorben haben" und sonst nix.
Soll das so? Wie kommt man denn an das Programm?
Alex:
--- Zitat von: RPGFan am 20.05.2020 | 12:19 ---Hallo zusammen,
ich habe Dungeondraft über Humble erworben und hätte erwartet, auf meinem account bei humble den Installer downloaden zu können. Da steht aber nur "Danke dass sie Dungeondraft erwaorben haben" und sonst nix.
Soll das so? Wie kommt man denn an das Programm?
--- Ende Zitat ---
Geht mir exakt auch so. Und ich habe bereits 2x an Humble geschrieben und noch immer keine Antwort bekommen.
Da ich das per PayPal bezahlt habt, werde ich nächste Woche da mal Druck machen lassen ...
RPGFan:
Ok. Dann drück ich Dir mal die Daumen und informiere Dich hier, wenn sich bei mir was getan hat.
Ich habe mich schon mal an den support gewendet und soll auf den support-ninja warten.
Alex:
--- Zitat von: RPGFan am 20.05.2020 | 13:31 ---Ok. Dann drück ich Dir mal die Daumen und informiere Dich hier, wenn sich bei mir was getan hat.
Ich habe mich schon mal an den support gewendet und soll auf den support-ninja warten.
--- Ende Zitat ---
Danke. :)
Ich habe eine Mail an contact@ und mit Hilfe des Kontaktformulars geschrieben (am Freitag) und für beides eine Bestätigungsmail bekommen. Aber sonst nichts.
Melde mich auch, wenn sich was tut ...
Don Kamillo:
Ich schaue heute abend mal, wie ich das Programm bekommen habe.
Ich meine aber, dass ich eine Mail mit Downloadlink bekommen habe, weil Humble nur der Vermittler ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln