Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Predator bespielen ?

<< < (5/5)

tartex:

--- Zitat von: Settembrini am 18.05.2020 | 15:46 ---GEILE IDEE! Ich empfehle stark mal RIFTS PHASE WORLD und dann vor allem Aliens Unlimited für Heroes Unlimited anzugucken!!!

--- Ende Zitat ---

Supersöldner boykottiert die englische Sprache, also wird das nichts.

Welche Aliens-Unlimted-Rasse würdest du denn für Predators konkret verwenden, Settembrini?

Riathenors? Direkt springt mir da nichts so extrem ins Auge.

Settembrini:
Öh direkter als die Riathenors auf dem Cover wird schwer...und in ihrer Kultur...

AngeliAter:

--- Zitat von: Der Oger (Im Exil) am 17.05.2020 | 11:35 ---Hmmh... Die Predators aus den Filmen jagen ja keine Kaninchen, sondern die Apex-Raubtiere eines Planeten. Ich würde eine "Safari-Kampagne mit Raumschiffen" nicht gänzlich für langweilig erklären, nur würde ich Menschen und einen Far-SF-Ansatz wählen.

Monster der Woche + Schwierigkeiten mit der lokalen Kultur + Zickereien innerhalb der erlesenen Jägerschaft.

Doch, klingt machbar.

--- Ende Zitat ---

Ähm, doch, die Predatoren im Film jagen Kaninchen (mit dicken Zähnen), die Kaninchen sterben zu hunderten und überrennen erst mit ihrer Anzahl die 2 Predatoren auf der Pyramidenspitze (und ja, im Nahkampf haben die Kaninchen wirklich dicke Zähne). Der ganze Predatormist funktioniert erst dann, wenn man ins Habbitat (bzw. Bau) des Kaninchen eindringt und zu seinen Bedingungen kämpft. Also keine freien Schußfelder, viele Hinterhaltsmöglichkeiten und immer in der Unterzahl.
Unterm Strich ist es ein "Wenn man keinen Fehler begeht, gewinnt man automatisch". Und dann sucht man sich immer extremere Bedingungen wo das Gelände einen selbst behindert und schaut, ab wann man zwangsläufig einen Fehler begehen muss. Und dann ist man automatisch tot.
Da würde ich mir doch eher einen gleichstarken Gegner zu gleichen Bedingungen suchen, das bietet eine größere Herausforderung.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln