Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Predator bespielen ?

<< < (2/5) > >>

AngeliAter:
Geil, ein Jäger in einer übermächtigen Ausrüstung stampft auf wehrloses Zeugs herum welches nur per Glück oder massiver Überzahl eine Chance hätte.
Es gibt ein Wort welches dieses super beschreibt: "Langweilig"

Der Oger (Im Exil):

--- Zitat von: AngeliAter am 17.05.2020 | 11:17 ---Geil, ein Jäger in einer übermächtigen Ausrüstung stampft auf wehrloses Zeugs herum welches nur per Glück oder massiver Überzahl eine Chance hätte.
Es gibt ein Wort welches dieses super beschreibt: "Langweilig"

--- Ende Zitat ---

Hmmh... Die Predators aus den Filmen jagen ja keine Kaninchen, sondern die Apex-Raubtiere eines Planeten. Ich würde eine "Safari-Kampagne mit Raumschiffen" nicht gänzlich für langweilig erklären, nur würde ich Menschen und einen Far-SF-Ansatz wählen.

Monster der Woche + Schwierigkeiten mit der lokalen Kultur + Zickereien innerhalb der erlesenen Jägerschaft.

Doch, klingt machbar.

Flamebeard:

--- Zitat von: Der Oger (Im Exil) am 17.05.2020 | 11:35 ---Hmmh... Die Predators aus den Filmen jagen ja keine Kaninchen, sondern die Apex-Raubtiere eines Planeten. Ich würde eine "Safari-Kampagne mit Raumschiffen" nicht gänzlich für langweilig erklären, nur würde ich Menschen und einen Far-SF-Ansatz wählen.

Monster der Woche + Schwierigkeiten mit der lokalen Kultur + Zickereien innerhalb der erlesenen Jägerschaft.

Doch, klingt machbar.

--- Ende Zitat ---

Das kann ich so unterschreiben. Hört sich tatsächlich nach einem interessanten SciFi-Konzept an. Taugt sowohl für One-Shots als auch für (kürzere) Kampagnen. 'Wir haben hier eine Seuche, und um ein Serum zu entwickeln brauchen wir [hier bitte Einkaufs-Liste von exotischen Körperteilen einfügen]!' Alternativ ein interstellarer Jagd-Club, komplett mit Club-Haus irgendwo am/im Ereignis-Horizont eines Schwarzen Lochs...

First Orko:

--- Zitat von: AngeliAter am 17.05.2020 | 11:17 ---Geil, ein Jäger in einer übermächtigen Ausrüstung stampft auf wehrloses Zeugs herum welches nur per Glück oder massiver Überzahl eine Chance hätte.
Es gibt ein Wort welches dieses super beschreibt: "Langweilig"

--- Ende Zitat ---

Oder er trifft auf einen alten Sith-Tempel und ein Geist eines Sith-Lords darin. Der erst mit dem Jäger "spielt" und ihm dann durch [setzte SW-Pseude-Tech-BS ein] Sith-Fähigkeiten gibt. Er wird dann zum gefürchtesten Jedi-Jäger evarTM - ein Predator-Sith, muharrharr  >;D  ~;D

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Lord Selis am 17.05.2020 | 09:56 ---gibt es, nennen sich Trandoshaner

und nein, Dein Crossover würde mir nicht gefallen, aka finde ich nicht cool.

--- Ende Zitat ---

Das Crossover gibts leider schon: https://www.jedipedia.net/wiki/Taung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln