Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e

<< < (42/70) > >>

Gunthar:
Ich wär da schon mal vorsichtig. Sonst hat man plötzlich die WotC-Kavallerie in der Bude.

aikar:
Bitte diese allgemeinen OGL-Diskussionen nicht hier zu führen. Dafür gibt es im Tanelorn inzwischen mindestens 3 Bereiche. Fazit ist, ich muss wie alle Anbieter auf OGL1.0a-Basis abwarten, was am Schluss raus kommt.

aikar:
Es gibt ein Update für Myranor 5e. Wer die pdfs bereits erworben hat, kann sich die jetzt die aktuellen Versionen herunterladen.

Myranor 5e 1.2
Fehlerkorrekturen
Zusätzliche Völker aus myranische Meere: Pristide, Ruritirna, Tritonen
Hornangriffe der Karchysi entfernt
Einschränkung der Optimatiker auf Menschen entfernt
Neue Kleriker-Domäne des Meeres (Basierend auf Aventurien 5e)
Myranische Reittiere
Erweiterte Tipps für nichtmagische Kämpfer und göttliche Erwählte

Myranische Monstren 1.1
Blutrauschfliege ergänzt
Hornangriffe der Karchysi entfernt
Attributswerte des Brassachbüffels angepasst
Trefferpunkte und Herausforderungsgrad des Knochentürmers erhöht
Fehlerkorrekturen

aikar:
Es gibt ein Bugfix-Update für Aventurische Helden 5e (1.5.3). Vielen Dank an VTTom, der mir Fehler gemeldet hat, so dass ich sie überarbeiten konnte.
Jede:r der/die es in der Bibliothek hat kann jetzt die neueste Version herunterladen.
Das nächste Inhalts-Update ist bereits in Arbeit, wird aber sicher noch einige Wochen bis Monate dauern. Aber ich kann versprechen, da kommt was Großes :)

tartex:

--- Zitat von: aikar am 20.02.2023 | 07:39 ---Das nächste Inhalts-Update ist bereits in Arbeit, wird aber sicher noch einige Wochen bis Monate dauern. Aber ich kann versprechen, da kommt was Großes :)

--- Ende Zitat ---

Meine These - basierend auf diesem Beitrag: du koppelst dich vom D&D5-Regelwerk völlig ab. Würde ja auch zum Januar-Trubel passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln