Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e
Heimi:
Super, vielen Dank!
Dann versuche ich mal eine paar Leute zu überreden das sie das mal mit mir ausprobieren!
aikar:
Es gibt wieder ein neues Update für den Monsterband :D:
1.3 Dämonen, Feen und Götterboten
Neue Feen: Biestinger, Eber-Biestinger, Blütenfee, Gargyl (Gagol-Schwinge), Nymphe
Neue Dämonen: Grakvaloth, Ivash, Kah-Thurak-Arfai, Nemanar, Thalon, Ulchuchu
Neue Besondere: Greif, Sphinx
Fehlerkorrekturen
Damit sind der Großteil der Kreaturen aus den beiden Bestiariums-Bänden und einige weitere aus den Pandämoniums-Bänden abgedeckt.
Als nächstes konzentriere ich mich erst mal auf die Archetypen, danach kommen NSCs dran.
Heimi:
Sehr Schön!
Vielen Dank für die Arbeit!
aikar:
Da sich inzwischen 29 Leute meine Conversion im Scriptorium geholt haben (Danke dafür!) wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand davon hier mitliest und ein Feedback geben will?
Was hat euch gefallen, was weniger? Habt ihr es schon ausgetestet? Wo kann/soll ich noch nachbessern, was fehlt euch noch?
Von mir sind mittelfristig momentan primär NSC-Profile, entweder in den Monsterband oder wenn es zu umfangreich wird, in einen eigenen Band, geplant. Aber wenn irgendwo noch konkret Bedarf besteht kann ich gerne schauen, was ich da noch liefern kann.
Danke
aikar:
Es gibt ein GROSSES Update für meine D&D5-Aventurien-Conversion.
Neben Korrekturen für den Spielerband Aventurische Helden 5e und 7 neuen aquatischen Monstern für den Kreaturenband Aventurische Monster 5e (einfach jeweils die Updates runterladen, wenn ihr die pdfs schon habt) ist jetzt endlich die NSC-Sammlung fertig und verfügbar.
Aventurische Widersacher 5e bietet 130 NSC-Profile für das Spiel in Aventurien. Sowohl absolut ikonisch aventurische wie Geweihte des Namenlosen, Thorwaler Kapermagier, Elfische Jäger und Goblin-Wildschweinreiter als auch einfach für jedes Setting praktische wie Messerstecher, Beherrschungsmagier und Leibwächter. Und genau wie beim Monsterband werden weitere Profile in Zukunft als Updates folgen :)
Feedback (und Wünsche/Ideen für weitere NSC-Profile) sind herzlich willkommen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln