Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e

<< < (56/70) > >>

aikar:
Danke für die netten Worte  :). Und die Horas-Frage wurde von manbehind und Kreggen ja schon perfekt beantwortet, danke.

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am  6.07.2024 | 22:32 ---Aikar's Sachen sind top. Aber um Uhrwerk-Crowdfundings mach ich einen großen Bogen. Wenn die Sachen aber mal draußen sind, werde ich zugreifen.
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe, dass da einiges an Vertrauen wieder gewonnen werden muss. Ich werde mein Bestes geben, meinen Teil dazu beizutragen :)

Heptor Coleslaw alias Ogerpoet:
Da ich ein Fan von schicken, gedruckten Büchern bin, habe ich beim Crowdfunding mitgemacht und möchte damit das Produkt für mich und andere verbessern.
Mein Vertrauen hat Patrick. Da ich nicht mit einem Totalausfall dieses Crowdfundings rechne, sehe ich für mich keinen Grund zu warten, bis das Buch im Regal steht.

aikar:

--- Zitat von: Ogerpoet am  7.07.2024 | 01:26 ---Da ich ein Fan von schicken, gedruckten Büchern bin, habe ich beim Crowdfunding mitgemacht und möchte damit das Produkt für mich und andere verbessern.
Mein Vertrauen hat Patrick. Da ich nicht mit einem Totalausfall dieses Crowdfundings rechne, sehe ich für mich keinen Grund zu warten, bis das Buch im Regal steht.

--- Ende Zitat ---

Wir stehen inzwischen bei 402 Unterstützer:innen und 84.000€.  :headbang:
Es ist auch einiges an Bonuszielen freigeschaltet worden :)

Unter anderem wird Thomas Römer ein Settingheft zu Daranel und Koromanthia schreiben und neue Abenteuer gibt es auch. Und immer mehr "alte" Myranor-Autor:innen schließen sich uns an, was mich sehr freut.

https://www.gameontabletop.com/cf3911/ruckkehr-nach-myranor.html

Mr. Ohnesorge:
Sind die beiden Stoffkarten CF-exklusiv oder wird es die auch im regulären Shop geben?

aikar:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 18.07.2024 | 09:54 ---Sind die beiden Stoffkarten CF-exklusiv oder wird es die auch im regulären Shop geben?

--- Ende Zitat ---
Es wird wahrscheinlich auch ein paar im Shop und auf Cons geben, aber natürlich erst später und in begrenzter Stückzahl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln