Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e
Gunthar:
Das Problem bei 250€ ist, dass das über der Zollfreigrenze in die Schweiz liegt und da schnell mal noch weitere € 50.- bis 150.- Zollkosten dazukommen könnten.
aikar:
--- Zitat von: Gunthar am 19.07.2024 | 21:43 ---Das Problem bei 250€ ist, dass das über der Zollfreigrenze in die Schweiz liegt und da schnell mal noch weitere € 50.- bis 150.- Zollkosten dazukommen könnten.
--- Ende Zitat ---
Verstehe. Die Bücher werden aber auch in den regulären Handel kommen. Macht es evtl. Sinn, jetzt die Sachen zu nehmen, bei denen du das pdf dazubekommst (Also z.B. die Stufe "Albschmeichler") und die neuaufgelegten Bücher, bei denen wir die pdfs ohnehin nicht dazugeben können, später im Handel?
Waldviech:
Hmmm...da würde ich ja erstmal die Frage stellen: wie hoch ist denn die schweizer Freigrenze? Ihr schickt die Bücher ja ohnehin schon in zwei Schwüngen, wenn alles so läuft wie es soll. Nachdrucke im Herbst diesen Jahres und die neuen Bücher irgendwann im Sommer des nächsten. Sind diese beiden getrennten Pakete denn dann jeweils auch über über der Freigrenze?
aikar:
--- Zitat von: Waldviech am 20.07.2024 | 08:30 ---Hmmm...da würde ich ja erstmal die Frage stellen: wie hoch ist denn die schweizer Freigrenze? Ihr schickt die Bücher ja ohnehin schon in zwei Schwüngen, wenn alles so läuft wie es soll. Nachdrucke im Herbst diesen Jahres und die neuen Bücher irgendwann im Sommer des nächsten. Sind diese beiden getrennten Pakete denn dann jeweils auch über über der Freigrenze?
--- Ende Zitat ---
Ein gutes Argument, danke für den Hinweis. Braucht es dann evtl. nur zwei getrennte Rechnungen? @Gunthar: Was bräuchte es denn, damit die Pakete unter der Freigrenze durchkommen?
Neues Update:
"CaptainKidd" vom Uhrwerk-Discord hat freundlicherweise eine Übersichtstabelle für die Inhalte der Dankeschöns und der Zusatzprodukte erstellt, die wir gerne teilen und zukünftig aktualisieren werden!
https://www.gameontabletop.com/cf3911/ruckkehr-nach-myranor.html#uebersichtstabelle-container
Und ich möchte mich schon mal für die rege Teilnahme an unserer Umfrage bedanken (214 Personen haben bis jetzt teilgenommen)!
Wir werden die Umfrage noch ein paar Tage laufen lassen, dann die Ergebnisse veröffentlichen und wahrscheinlich noch eine Folgeumfrage starten, die auch einige der freien Antworten als neue Optionen mit aufnimmt.
JohnnyPeace:
--- Zitat von: aikar am 19.07.2024 | 21:22 ---250€ (d.h. Dankeschön-Stufe Horas) sind 6 Bücher + pdf-Versionen + inzwischen noch pdfs mit 32 Seiten Abenteuer und 32 Seiten Regionalbeschreibung extra.
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe, dass mein Beitrag so klang. Ich wollte aber garnicht in Zweifel ziehen, dass man dafür nicht auch einen ordentlichen Gegenwert bekommt. Trotzdem sind 200€ (wenn ich die 4 für mich relevanten Bücher zusammenklicke) einfach erstmal eine Stange Geld. Mein Hobbybudget ist schon begrenzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln