Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e

<< < (65/70) > >>

aikar:
Danke

Und nochmal News zum Abschluss der Finanzierungsphase: https://www.gameontabletop.com/cf3911/ruckkehr-nach-myranor.html#item-updates-54801

manbehind:
Hi, eine Frage:

Ist eigentlich angedacht, Teile von dem, was Thomas Römer "Lore" genannt hat, über Bord zu werfen bzw. sie allenfalls als "Fluff" aufzufassen oder ergibt sich aus eurer Vorgehensweise, sprich: Ihr definiert an Hintergrund, was ihr braucht, und bei Widersprüchen gilt einfach das von euch neu Gesetzte?

Aedin Madasohn:
Aikar  :d :d :d
viel Erfolg&Spaß mit dem Projekt! einfach machen, nicht jede beleidigte Leberwurst einfangen wollen, ihr packt das!
 :d

Manuel:

--- Zitat von: manbehind am  4.08.2024 | 17:54 ---Hi, eine Frage:

Ist eigentlich angedacht, Teile von dem, was Thomas Römer "Lore" genannt hat, über Bord zu werfen bzw. sie allenfalls als "Fluff" aufzufassen oder ergibt sich aus eurer Vorgehensweise, sprich: Ihr definiert an Hintergrund, was ihr braucht, und bei Widersprüchen gilt einfach das von euch neu Gesetzte?

--- Ende Zitat ---

Was wären deiner Ansicht nach Themen, bei denen das relevant ist?

manbehind:

--- Zitat von: Manuel am  4.08.2024 | 18:40 ---Was wären deiner Ansicht nach Themen, bei denen das relevant ist?

--- Ende Zitat ---
Das kann ich tatsächlich nicht beantworten, weil ich nicht weiß, was es an neuer Lore gibt und was davon überhaupt myranische Themen in dieser Weiterführung berühren könnte.

Grundsätzlich vorstellen könnte ich mir, dass man sich Dinge offenhalten möchte, die mit der HA z. T. neu gesetzt worden sind, z. B. der Ursprung der Alten Drachen oder der Archäer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln