Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e
aikar:
Freut mich sehr :). Es wird auf jeden Fall noch mehr Material geben und wenn ihr bestimmte Wünsche habt, immer her damit.
Ansonsten sind die nächsten Baustellen geschuppte und schwimmende NSC (Achaz, Marus, Risso, Hummerier,...) und Chimären aus dem Transmutarium für die Monstersammlung und dann geht es wahrscheinlich noch dieses Jahr auf einen gewissen goldenen Kontinent im Westen, der in den letzten Jahren viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat...
tartex:
--- Zitat von: aikar am 5.05.2021 | 14:23 ---und dann geht es wahrscheinlich noch dieses Jahr auf einen gewissen goldenen Kontinent im Westen, der in den letzten Jahren viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat...
--- Ende Zitat ---
Das wäre ja cool! :headbang:
Greifenklaue:
Es findet auch Erwähnung bei DnD deutsch:
-> https://www.dnddeutsch.de/aventurische-monster-5e/
aikar:
--- Zitat von: Greifenklaue am 11.05.2021 | 23:40 ---Es findet auch Erwähnung bei DnD deutsch
--- Ende Zitat ---
Das freut mich natürlich sehr :D
Und bei der Gelegenheit gibt es gleich das nächste kleine Update für die Aventurischen Monster 5e:
Neben verschiedenen Fehlerkorrekturen gibt es mit der neuen Version die ersten Kreaturen aus dem Aventurischen Transmutarium: Bärbulle, Blutschakal, Flugechsenshadif, Ikanaria-Morfu, Khoramsflederechse, Ogerwurm, Rubuukuur und Skorpionviper
JS:
Ich erstarre in Ehrfurcht vor deinem Fleiß und daß du DSA auch für 5Eler spielenswert machst.
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln