Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

8- und 16-Bit-Rechner und ihre Hardware

<< < (10/11) > >>

Skeptomai:
Die funktionierenden Dateien sind auch leider nicht auf dem letzten Stand, wenn ich das richtig beurteile.  :-[

Gunthar:

--- Zitat von: Fulko Aktienindex am 24.05.2020 | 18:58 ---Leider habe ich keinen. Wie der Flame bereits schrieb, ist die Seite in ihrer ursprünglichen Form nicht länger existent. Ich habe die Regelwerk-PDF sowie den Charakterbogen auf Festplatte.

--- Ende Zitat ---
Ist das Zeug komplett? Denn meine Daten sind leider auch nicht komplett.

Fulko Aktienindex:

--- Zitat von: Gunthar am 25.05.2020 | 21:43 ---Ist das Zeug komplett? Denn meine Daten sind leider auch nicht komplett.

--- Ende Zitat ---

Inwiefern ich die aktuellste Version auf der Platte habe, kann ich leider nicht beurteilen. Der Stand des Regelwerks ist vom 02.06.2010, welche ich am 21.05.2013 heruntergeladen habe. Die PDF-Datei enthält 4319 Seiten und ist 27,6 MB groß.

Gunthar:

--- Zitat von: Fulko Aktienindex am 25.05.2020 | 21:58 ---Inwiefern ich die aktuellste Version auf der Platte habe, kann ich leider nicht beurteilen. Der Stand des Regelwerks ist vom 02.06.2010, welche ich am 21.05.2013 heruntergeladen habe. Die PDF-Datei enthält 4319 Seiten und ist 27,6 MB groß.

--- Ende Zitat ---
Kann man die per E-Mail verschicken? Die Datei scheint kaum Bilder zu haben, dass die soviele Seiten hat und so klein ist.

Fulko Aktienindex:

--- Zitat von: Gunthar am 26.05.2020 | 15:11 ---Kann man die per E-Mail verschicken? Die Datei scheint kaum Bilder zu haben, dass die soviele Seiten hat und so klein ist.

--- Ende Zitat ---

Ich bin nicht sicher, ob mein E-Mail-Programm einen Anhang mit mehr als 27 MB verschicken kann und ein googlemail-Konto will ich mir deshalb nicht einrichten. Ich kann es aber versuchen. PN an mich, wer Post von mir haben möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln