Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF2] Die deutsche Ausgabe (inkl. Smalltalk)
Kaskantor:
Die Errata kann man dann bestimmt irgendwo runterladen, oder?
JS:
--- Zitat von: Teetroll am 3.06.2020 | 06:33 ---Guten Morgen,
Meine letzte Info ist von gestern und da war das überarbeitete Buch gerade im Druck.
--- Ende Zitat ---
Super, dann warte ich noch auf den neuen Druck.
Seitdem ich nun erkannt und akzeptiert habe, woran rollenspielerisch mein Herz hängt, möchte ich mir auch gerne PF2 zulegen.
:)
Kaskantor:
Ich finde es wirklich sehr gut und es wird unser neues Hauptsystem.
Ich denke, da machst nix falsch und nur deswegen schon um zu sehen, wo die Entwicklung im D20 hingeht.
JS:
So ist es; ich mache mit Sicherheit nichts falsch, denn als großer Fan von 13th Age, der 3.5E und der 5E sowie als wohlwollender Betrachter der 4E und von Starfinder sehe ich keinen Grund, mit PF2 übel reinzufallen.
Neben wenigen anderen Systemen muß ich, wenn man es runterbricht, einfach feststellen, daß ich diese Systemfamilie seit 3E fast uneingeschränkt bejubeln kann und mich stets damit wohlgefühlt habe.
:)
Fillus:
Ich finde auch das Signal, das es kein Nachteil sein muss wenn man die PDF zu einen fairen/günstigen (sucht euch euren passenden Begriff selber aus) Preis und nicht für cirka 50% des Buches anbietet, gut. Ich hätte sonst wohl auf einen Kauf von beiden verzichtet, weil es eben nicht mein Haussystem ist oder wird, sondern ich lediglich ein paar Stunden als Spieler darin verbringe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln