Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF2] Die deutsche Ausgabe (inkl. Smalltalk)
Kaskantor:
Ja, hab recht ähnlichen Soundtrack, den ich über R20 steuere und wir ihn ansonsten mit 4 Boxen gleichmäßig im Raum verteilen:)
Früher haben wir noch mit Kerzenhaltern für Licht gesorgt, heute sind es eher passiv angebrachte LEDs.
Ach ja, der technische Fortschritt:)
Der Belgier:
Hallo, würde mir gerne ein paar deutsche Bücher zulegen und bin ganz froh, dass gerade die 2. Auflage des Grundregelwerks erschienen ist. Nun interessiert mich wie es beim Monsterbuch und beim Weltenband aussieht. Sind da viele Fehler drin oder wartet man auch hier besser auf die 2. Auflage? Und steht schon eine Neuauflage an oder dauert das noch ein paar Monate. Generell möchte ich gerne Bücher sofort kaufen und den Verlag direkt unterstützen, aber im gesamten Rollenspielbereich nerven mich die Erstauflagen mit all den Fehlern und folgenden Erratas...
Kaskantor:
Und wenn wir alle so denken, wird es bald keine Bücher mehr geben. Na ja, ich kann auch mit PDF.
Der Belgier:
Ich kaufe massenweise Bücher, speziell Comics, wo ich sogar speziell auf die Erstauflage Wert lege, aber bei Rollenspielbüchern habe ich immer das Gefühl mit der Erstauflage ein "minderwertiges" Produkt zu kaufen. Sollte ein Buch aber in der Erstauflage fast fehlerfrei sein und es höchstens Tippfehler gibt, dann habe ich kein Problem damit direkt zuzuschlagen. Daher meine Frage in Bezug auf die beiden Pathfinder-Bücher. Und Pdf kommen für mich persönlich leider nicht in Frage, ich bevorzuge meine Lektüre in Papierform.
JS:
--- Zitat von: Kaskantor am 24.06.2020 | 13:53 ---Und wenn wir alle so denken, wird es bald keine Bücher mehr geben. Na ja, ich kann auch mit PDF.
--- Ende Zitat ---
Joa, da liegt dann aber die Schuld nun wirklich nicht bei uns.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln