Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] Through Sunken Lands (Swords & Sorcery Erweiterung)

<< < (10/12) > >>

Bildpunkt:

--- Zitat von: KyoshiroKami am 24.12.2020 | 08:59 ---Das ist Stand Alone. Von den Regeln musst du dich nicht umgewöhnen, die Charaktere starten aber auf Stufe 2, sind erwachsen und das generelle Spielgefühl wirkt auf mich deutlich anders. Es gibt große Schlachten, Reisen durch die Welt und große Schätze zu plündern.
Wenn ich die Tage Zeit habe, dann schreibe ich eine komplette Vorstellung, irgendwann schlafen die Kinder ja vielleicht Mal.  ;)

--- Ende Zitat ---

Außerdem können die BtW Playbooks ohne Mühe konvertiert / übernommen werden lt Autor. Nur neuer Fluff muss da halt her

Huhn:
Ihr lest alle schneller als ich. Ich hab bisher nur das Titelblatt bewundert. ;D Hadere noch mit mir, ob ich die vielen Seiten investieren will, das auszudrucken, oder ob ich echt zu Weihnachten am Rechner hängen und ne pdf lesen möchte. :-\

Vash the stampede:
 Quizfrage: Warten bis die Übersetzung kommt oder nicht?  :think:

General Kong:
Solange keien POD-Version da ist, stellt sich mir die Frage nicht. Ab da an beginnt es aber sicher zu rumoren ...

Huhn:

--- Zitat von: Vash the stampede am 24.12.2020 | 11:49 --- Quizfrage: Warten bis die Übersetzung kommt oder nicht?  :think:

--- Ende Zitat ---
Das hängt vermutlich davon ab, wie schnell du es lesen möchtest. Im Zweifelsfall: Why not both? ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln