Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Staubsaugerroboter startet nicht mehr. - Wer hat Hinweise?

<< < (2/3) > >>

Arkam:
Hallo Seraph,

jetzt wird wie programmiert gerade das zweite Mal die Wohnung gestaubsaugt und als nächstes werde ich dann noch Mal mit der Wischerweiterung durch die Wohnung wischen lassen.
Der Fensterroboter lädt gerade auf um sein Werk zu verrichten.
Neben all den Robotern werde ich mich dann gleich um den Müll kümmern, etwas aufräumen und die Küchenschränke sauber machen. - Da hat sich der Urlaub dann schon gelohnt. ;-)

Gruß Jochen

Feuersänger:
Bin ich ja mal gespannt, ob die Katze sich dann auf dem Roboter durch die Wohnung fahren lässt.

Seraph:

--- Zitat von: Feuersänger am 26.05.2020 | 14:51 ---Bin ich ja mal gespannt, ob die Katze sich dann auf dem Roboter durch die Wohnung fahren lässt.

--- Ende Zitat ---

Unsere schaltet ihn nachts immer an. Ist dann ein Riesenspaß, wenn man ihn nicht ausgeschaltet hatte und der Sauger dann mit einem INTELLIGENTER REINIGUNGSMODUS!!! durch die Wohung perzt.

Arkam:
Hallo Feuersänger,

bisher hat er sich stets unter der Bettdecke vor diesem fürchterlichen Monster versteckt. Maximal durfte ich ihn persönlich von dieser Bestie bewahren. Dann wurde er teilweise ganz mutig und hat sich das Monster, aus gesicherter Position, auch Mal angeschaut.

@Seraph
Das mutige Verhalten, siehe oben, hat bisher dazu geführt das zwar die Verwendung von Katzenklo oder Kratzbaum und auch schon Mal das Gefühl zum Zombie zu werden wenn ich ihn nicht jetzt direkt füttern würde aber noch nie die Ansage "Intelligenter Reinigungsmodus meine Ruhe gestört.

Gruß Jochen - Korrektur: Es wuchs zusammen was zusammen gehört.

Barbara:
Solange er den Roboter nicht durch Markieren killt, wie unser Kaninchen das tat, ist alles ok. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln