Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Warlock! (Fighting Fantasy/WHFRP Old School)
schneeland:
Kleine Randnotiz: die Sammlung kleiner Regelerweiterungen, die bisher als PWYW auf DTRPG verfügbar war, wurde nun zusammengefasst und kann auch als PoD bestellt werden: Warlock! - Compendium
schneeland:
Weitere Ergänzung: es gibt jetzt auch einen kleinen Settingband - Warlock! - Kingdom.
Achamanian:
Das gehört mal wieder aktualisiert:
Inzwischen sind auch ein Compendium 2, ein Abenteuer (Griff's Vale) und der SF-Ableger Warpspace erschienen. Die Previews machen sich alle sehr gut, finde ich - offenbar steckt da eine ziemlich aktive Discord-Community hinter, die Material beisteuert.
Ich habe immer noch nur Warlock als pdf, weil die Prints so teuer sind (warum wird denn nur Premium Color HC angeboten, wenn ich völlig mit SW/SC zufrieden wäre ...). Wenn ich jetzt die gesamte Sammlung im Print will, sind das schon so um die 150 Euro ...
schneeland:
Ich hab' alles als PDF gekauft. Auf der Leseliste steht allerdings jetzt erstmal Warpstar weiter oben.
Achamanian:
Ich brauch halt echt Papier ... aber ich überlege, mir den Rest zu holen, vernünftig auszudrücken und zu binden. Trotzdem, so richtig Spaß macht das dann nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln