Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Warlock! (Fighting Fantasy/WHFRP Old School)
Sard:
--- Zitat von: Germon am Gestern um 10:21 ---Diese Angabe habe ich auch schon vergeblich gesucht.
--- Ende Zitat ---
Die pdf hat 138.
Murphy:
--- Zitat von: treslibras am Gestern um 09:48 ---Wenn es nichts für meine Jungsrunde wird, dann evtl für meine Kinder...
--- Ende Zitat ---
Das wird etwas für deine Jungsrunde UND die Kinder.
Das Regelwerk ist genial und die Illustrationen, die System Matters dafür verwendet haben, können sich wirklich sehen lassen.
Hier die ausführliche Rezi: https://penandpaper.blog/warlock-von-system-matters-rezension/
Andropinis:
--- Zitat von: Murphy am Gestern um 11:14 ---Das wird etwas für deine Jungsrunde UND die Kinder.
Das Regelwerk ist genial und die Illustrationen, die System Matters dafür verwendet haben, können sich wirklich sehen lassen.
Hier die ausführliche Rezi: https://penandpaper.blog/warlock-von-system-matters-rezension/
--- Ende Zitat ---
Ein Kommentar unter dem im Artikel verlinkten Artikel "Warlock!, oh Du liebstes Regelwerk" lautet:
Nicht vergessen: die beiden Kompendien machen es nochmal so richtig rund, besonders in Bezug auf Warhammer. Schaut sie euch definitiv an!
Mittlerweile gibt es ja vier Kompendien und andere Supplements zur Welt usw. Hat da jemand einen Überblick, was empfehlenswert ist und was vielleicht eher nicht?
CK:
--- Zitat von: Andropinis am Gestern um 18:37 ---Mittlerweile gibt es ja vier Kompendien und andere Supplements zur Welt usw. Hat da jemand einen Überblick, was empfehlenswert ist und was vielleicht eher nicht?
--- Ende Zitat ---
Das Weltenbuch (Kingdom) ist okay, aber grobkörnig wie der Rest. Three for the Road enthält drei geerdete, solide Abenteuer.
Fezzik:
--- Zitat von: Murphy am Gestern um 11:14 ---Das Regelwerk ist genial und die Illustrationen, die System Matters dafür verwendet haben, können sich wirklich sehen lassen.
--- Ende Zitat ---
Da scheiden sich halt Geschmäcker. Mir gefällt die Illu vom englischen Original besser.
Das was ich vom deutschen Regelwerk bisher gesehen hab holt mich nicht ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln