Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design

Wie komme ich kostengünstig an (einfaches) Fantasy Artwork?

<< < (5/15) > >>

Zed:

--- Zitat von: Issi am  9.06.2020 | 14:14 ---Und was wäre für Dich kostengünstig?

--- Ende Zitat ---

Da mich die Frage auch interessiert, beantworte ich sie für mich: 30€ für einen einzelnen, gerne stilisierten Charakter in Pose ohne besonderen Background in schwarz-weiß. Eine Szene mit Figurenensemble  (zB 4 SCs und ein Monster im Kampf) in schwarz-weiß für 120€. Das wäre in meinen Augen sehr günstig.

flaschengeist:

--- Zitat von: Issi am  9.06.2020 | 14:14 ---Was ist es denn für ein System?(Fantasy/SciFi)
Und was wäre für Dich kostengünstig?

--- Ende Zitat ---

Es ist ein Fantasysystem und ich dachte an ca. 1000€ für 8 kleine schwarz-weiß Bilder plus ein Cover. Allerdings erst, nachdem ich geschaut habe, ob ich dank der vielen hilfreichen Tipps hier nicht gratis an ansprechende Bilder komme.

--- Zitat von: Isegrim am  9.06.2020 | 14:25 ---Bin auch kein Experte, aber es läuft vermutlich darauf hinaus, dass du dann denjenigen, der die Bilder fälschlich angeboten hast, verklagen kannst, um dir dein Geld wiederzuholen. Jeder verklagt den, der ihm einen "Schaden" verursacht hat. Die dich, weil du deren Bilder  unerlaubt verwendet hast, du den, der dich glauben ließ, du dürftest das.

--- Ende Zitat ---

Würde ich auch vermuten, was praktisch eine Menge Aufwand und Kosten bedeutete (glaube kaum, dass sowas im Standard Privatrechtsschutz-Vertrag abgedeckt ist).

Greifenklaue:
Davwürde ich an Eurer Stelle mal DriveThru unter die Lupe nehmen, da gibt es für wenige Euro wirklich großartige Sachen!

flaschengeist:

--- Zitat von: Greifenklaue am  9.06.2020 | 21:29 ---Davwürde ich an Eurer Stelle mal DriveThru unter die Lupe nehmen, da gibt es für wenige Euro wirklich großartige Sachen!

--- Ende Zitat ---

Würde mich sehr freuen, wenn du einige konkrete Produkte empfehlen kannst. Ich habe bei DriveThru gerade eine halbe Stunde verbracht (Filter Fantasy, Suchbegriff Artwork) und dabei vor allem viele bundles gefunden, bei denen man die Katze im Sack kaufen muss.

Ikarus:
https://www.youtube.com/watch?v=YS44sPz7Npc

Vielleicht mal ein ganz guter Anhaltspunkt zu den Preisen für Auftragsarbeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln