Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Out now: Heroen

<< < (4/12) > >>

Grey:
@Lux: schneeland sieht es richtig:

--- Zitat von: schneeland am  6.07.2020 | 11:26 ---Wenn ich das richtig sehe, kann sich über ein paar Links zu BoD hangeln und dann dort bestellen.

--- Ende Zitat ---
Wenn du einen Vorschlag hast, um es übersichtlicher zu gestalten, passe ich die Website gern entsprechend an. :)

@schneeland: PDF hatten wir zwar ins Auge gefasst aber wieder verworfen. Für uns als kleine Anbieter war da das Risiko der Piraterie zu groß. :-\ (Einige befreundete Romanautorinnen haben da richtig üble Erfahrungen gemacht, das hat uns nachhaltig abgeschreckt ...)

schneeland:

--- Zitat von: Grey am  6.07.2020 | 11:39 ---PDF hatten wir zwar ins Auge gefasst aber wieder verworfen. Für uns als kleine Anbieter war da das Risiko der Piraterie zu groß. :-\ (Einige befreundete Romanautorinnen haben da richtig üble Erfahrungen gemacht, das hat uns nachhaltig abgeschreckt ...)

--- Ende Zitat ---

Ok, schade. Aber verstehe ich.

Was den Shop betrifft:
Vielleicht den "Shop"-Link auf der Startseite lieber auf die dunkle Fläche bewegen. Da wo er jetzt ist, hab' ich ihn erstmal übersehen (ich wollte eigentlich gerade schreiben, pack doch einen Shop-Link auf Deine Startseite ;)).

Grey:

--- Zitat von: schneeland am  6.07.2020 | 11:46 ---Vielleicht den "Shop"-Link auf der Startseite lieber auf die dunkle Fläche bewegen. Da wo er jetzt ist, hab' ich ihn erstmal übersehen (ich wollte eigentlich gerade schreiben, pack doch einen Shop-Link auf Deine Startseite ;)).

--- Ende Zitat ---
wtf? Wo wird der denn bei dir angezeigt? Eigentlich habe ich ihn mitten auf die blaue Robe des Magiers gepackt.

schneeland:

--- Zitat von: Grey am  6.07.2020 | 11:48 ---wtf? Wo wird der denn bei dir angezeigt? Eigentlich habe ich ihn mitten auf die blaue Robe des Magiers gepackt.

--- Ende Zitat ---

Ja, genau da habe ich ihn zweimal konsequent übersehen :). Durch die Dynamik der Szene und den höheren Kontrast vor schwarzem Grund fokussiert man mit dem Auge intuitiv erstmal die linke Bildhälfte.

Grey:

--- Zitat von: schneeland am  6.07.2020 | 11:51 ---Ja, genau da habe ich ihn zweimal konsequent übersehen :). Durch die Dynamik der Szene und den höheren Kontrast vor schwarzem Grund fokussiert man mit dem Auge intuitiv erstmal die linke Bildhälfte.

--- Ende Zitat ---
Ich nehm's als ein "Das Bild ist so toll, da übersieht man schon mal die Links". ;D ;) Danke für das Feedback! Ich grübel mal darüber nach, wie ich das behebe.

Sind die anderen Links auf der Startseite denn alle gut sichtbar? Es müssten insgesamt sechs sein -- "Über Heroen", "Die Autoren", "Kontakt", "Partner", "Shop" und "Neuigkeiten".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln