Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Out now: Heroen
Grey:
So! Trotz aller Katapultgeschosse, die mein Karma uns diese Woche um die Ohren gepfeffert hat, sind die vorbestellten Exemplare gerade rausgegangen.
Eventuelle weitere Verzögerungen liegen damit nicht länger in meiner Verantwortung, sondern in der von DHL. :P
Achamanian:
--- Zitat von: Grey am 9.07.2020 | 17:02 ---So! Trotz aller Katapultgeschosse, die mein Karma uns diese Woche um die Ohren gepfeffert hat, sind die vorbestellten Exemplare gerade rausgegangen.
Eventuelle weitere Verzögerungen liegen damit nicht länger in meiner Verantwortung, sondern in der von DHL. :P
--- Ende Zitat ---
:d
Tigerbunny:
--- Zitat von: Grey am 9.07.2020 | 17:02 ---So! Trotz aller Katapultgeschosse, die mein Karma uns diese Woche um die Ohren gepfeffert hat, sind die vorbestellten Exemplare gerade rausgegangen.
--- Ende Zitat ---
Coooool.... heute, morgen, spätestens Montag! Ich bin ja soooo gespannt... :headbang: :headbang: :headbang:
Achamanian:
Meins ist da! (signiert, wie schon im anderen Thread verkündet!)
pharyon:
Hallo,
mein Exemplar istinzwischen auch da. Vielen lieben Dank! Hab mich auch sehr über die Widmung gefreut. :D
p^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln